Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Card Thread
Jap, schon damals wurden gut und gerne in den Weeklys die WWE HOF Ringe auf's Spiel gesetzt ;).
Damit wollte ich eigentlich sagen das dort fast soviel Blödsinn gemacht wird wie bei WCW damals. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Damit wollte ich eigentlich sagen das dort fast soviel Blödsinn gemacht wird wie bei WCW damals. ;)

Na na, rede mir die WCW nicht so schlecht. Dort gab es schon auch gute Storys und Fehden. Klar am Ende hin war es nicht mehr das Gelbe vom Ei, in den 90er wusste WCW allerdings schon zu überzeugen. Bei WWF war ebenso genügen bullshit zu sehen. WEnn ich mal an die Geburt vom Henrys Freundin (Mai Young oder so) denke, die danach eine Hand!!! zur Welt brachte Doof
Naja, ich denke man verbindet mit der WCW einfach die letzten Monate bzw. 2-3 Jahre, wo es einfach nur noch Trash war. Der Aufstieg war natürlich Top und bis 98 würd ich sagen war es auch alles noch Spitze, aber dann ging es nicht nur mit den Ratings bergab, sondern es begann einfach das Trash-Booking, dass man jetzt auch wieder bei TNA beobachten kann. Russo, Bischoff und Hogan zusammen, geht einfach nicht gut...
Zitat:Original von Double F
Naja, ich denke man verbindet mit der WCW einfach die letzten Monate bzw. 2-3 Jahre, wo es einfach nur noch Trash war. Der Aufstieg war natürlich Top und bis 98 würd ich sagen war es auch alles noch Spitze, aber dann ging es nicht nur mit den Ratings bergab, sondern es begann einfach das Trash-Booking, dass man jetzt auch wieder bei TNA beobachten kann. Russo, Bischoff und Hogan zusammen, geht einfach nicht gut...

Naja wobei Russo erst 99 zur WCW kam glaube ich. Klar waren die letzten Monate nur noch für richtige WCW Fans etwas. Dann ist es ja um so schlimmer, dass Carter auf genau dieselben Leute setzt.... Russo ist meiner Meinung nach völlig überbewertet! Der hatte in der WWF ein paar gute Stroylines geschrieben, wobei nicht alles sofort rauß ging,sonder auch nochmal überarbeitet wurde und WCW wollte damals DEN Coup schaffen und holte Russo von WWF und erhoffte ein Wunder von ihm. Leider Gottes wurde alles noch schlimmer,schlechter da stimme ich euch schon zu, man braucht sich nur die Titel History der letzten Monate anschauen... Nur nervt es immer wieder die WCW als schlecht hinzustellen, da sie wie du schon sagtest auch sehr gute Zeiten hatte...
Aber es ist doch immer so, dass man sich meist an das man sich meist an die letzten Sachen einer Promotion erinnert. Außerdem sind viele erst zu dieser Zeit oder danach zum Wrestling gestoßen.... :winke:
Das muss man schon berücksichtigen!
Auch Vince Russo hat nicht nur Mist produziert und trotzdem gilt er als Inbegriff des Trash-Wrestlings! Man wird immer in eine Schublade gedrängt, ob man will oder nicht, diese Gewissensfrage sollte eigentlich gar nicht aufkommen ;)
Zitat:Original von Double F
Aber es ist doch immer so, dass man sich meist an das man sich meist an die letzten Sachen einer Promotion erinnert. Außerdem sind viele erst zu dieser Zeit oder danach zum Wrestling gestoßen.... :winke:
Das muss man schon berücksichtigen!

Wobei das nicht als Schutz gelten darf, dass man erst 2000 zum Wrestling kam und deshalb WCW scheiße findet, nur weil man die guten Jahre nicht erlebt hat. Wäre das gleiche, wenn man einen Schauspieler am Ende seiner Karriere in einem schlechten Film sieht und sagt, mein Gott was war das für eine Pflaume, nur weil man seine guten Zeiten nicht gesehen/miterlebt hat.
Nun da ja die Band Tag Champions sind, wird das Match sicher nocheinmal geändert. Leider. Mir gefiel der Angle um Morgan. Endlich hat er mal etwas Profil entwickelt.
Klar ist es keine Entschuldigung, aber es geht doch vielen so. Alle die Stirb Langsam nicht gesehen haben, sagen, boah, wie schlecht ist denn bitte Bruce Willis. Das ist eben wirklich so. Man kann sich nur eine Meinung zu etwas bilden, was man gesehen hat, bzw. gelesen hat.
Aber das ist wohl eine andere Diskussion!

Und das mit Morgan finde ich richtig schlecht. Ich hätte mir das auch noch länger gewünscht! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.457 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread Fry 36 10.308 15.05.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Adrian Adonis 38 5.389 24.05.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Double F 10 1.820 11.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sacrifice PPV Card Nefercheperur 3 841 10.05.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur