29. April 2010
-
Kevin Steen hat
Colt Cabana herausgefordert und Cabana ließ sich nicht viel Zeit um direkt im Videowire zu reagieren. Noch schneller war er allerdings mit einem Matchwunsch bei den ROH Offiziellen. Cabana wollte ein Barbed Wire Match haben, doch Offizielle der New York State Athletic Commission schritten schnell ein und stellten klar: "Stacheldraht in Verbindung mit Wrestling ist im Staate New York illegal, egal ob es bereits zuvor solche Vorfälle gegegen hat oder nicht." Cabana war über diese Entscheidung nicht glücklich und sagte: "Ich will ein neues Level an Schmerzen Kevin Steen zufügen und Stacheldraht wäre dafür ideal gewesen. New York sagt nein auch wenn wir wissen dass es bereits vorher sowas gegeben hat. Gut dann ist es halt so. Ich habe aber eine bessere Idee, denn ich lasse die
FANS ENTSCHEIDEN!" Bereits 700 Stimmen sind seit der Bekanntgabe auf Twitter eingegangen und werden bis Donnerstag noch gezählt. Sendet eure Stimme an
ROHFansVoice@gmail.com
-
Erick Stevens hat ein Statement mit seiner Attacke gegen The Necro Butcher abgegeben und nun will die Embassy weiter Respekt. Stevens hat einen
Open Contract für New York City am 8. Mai 2010 unterzeichnet ... wer wird sich in den Weg des "Runaway Train" stellen?
-
Austin Aries genießt kleine Kopfspielchen. Er hat Gefallen daran gefunden
Delirious Herausforderungen zu ignorieren und zu verneinen und ist sogar so weit gegangen eine Managerlizenz zu beantragen. "Ich hab soviel mehr was ich den ROH Fans anbieten kann. Ich bin ein World Champion, ein Modepionier, Vegetarierikone und nun auch bald der größte Manager aller Zeiten. Also was macht es schon auf, wenn ich nebenbei einem Maskierten auf den Kehlkopf getreten habe? Was kümmert es mich wenn seine Freundin ihn verlässt? Ihr glaubt es schert mich? Fein ... sagt Delirious er soll einen Partner finden und mich sowie
Rhettski The Jetski in Manassas erwarten. Dann kann er seine so genannte Rache bekommen."
- Ebenfalls bei den nächsten TV Tapings im Mai dabei sind:
Kevin Steen, "Skullcrusher" Rasche Brown, Steve Corino, The Dark City Fight Club, Colt Cabana, Erick Stevens, The Briscoes sowie nur für den 21. Mai 2010
Delirious.
- Mit dem überragendem Talent, dass in New York City auftreten wird, hat Ring of Honor entschieden, den Event zu würdigen und ihn somit zu
"Supercard Of Honor V" zu erklären.