Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Eve Torres
Du hast mit beiden definitiv recht Sandro.Es wäre echt verdammt geil wenn Eve bei WWE mehr auf dieses Grappeling-Style setzen dürfte.wenn man sie dann noch gegen Natalya antreten lassen würde und ihnen 15 Minuten Zeit für das Match geben würde wäre das Wrestling vom feinsten.Und wie sehr ich Rener Gracie beineide brauch ich wohl glaube ich nicht mehr zu erwähnen... sad
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer sich mal ein Bild von Eve´s Jiu-Jitsu-Künsten machen will kann das hiermit tun(nach ein paar Sekunden Werbung):
http://de.sevenload.com/wwe/videos/Dj4ma...su-Koennen

Das ist für 2 Jahre ziemlich gut.
Ihren "Armbar" könnte sie mit der fortgesetzen Variante zu einen schönen Submission Finisher perfektionieren.
Auch gibt es beim Jiu-Jitsu einige schöne Griffe und Würfe die auch im Wrestling sehr schön aussehen könnten wenn sie gut verkauft werden.
Aber das wird man wohl leider in der WWE nicht zu sehen bekommen.
Das denke ich allerdings auch.Generell sollte man Eve mehr zeigen lassen,da sie definitiv mehr kann als nur den Armbar,den Rolling Senton,einen Dropkick und die Clothesline.Schade das sie die meisten Moves die sie drauf hat nur einmal zeigen durfte,denn daraus könnte man ein sehr schönes Moveset machen...
Das denke ich allerdings auch.Generell sollte man Eve mehr zeigen lassen,da sie definitiv mehr kann als nur den Armbar,den Rolling Senton,einen Dropkick und die Clothesline.Schade das sie die meisten Moves die sie drauf hat nur einmal zeigen durfte,denn daraus könnte man ein sehr schönes Moveset machen...

Ich frage mich generell warum man nicht alle Superstars mehr Moves zeigen lässt.
Das würde die Matchqualität in meinen Augen deutlich erhöhen und hätte nicht immer das ewig gleiche.
Es gibt so viele schöne und "ungefährliche" Moves.
Ich will nicht jedes Jahr bis WM warten müssen, um dann mal 2 Wrestler zu sehen, die 10-12 Moves und gute Konter in einem Match zeigen.
Aber ich schweife ab... Breites Grinsen
Das frag ich mich auch.Für die die´s interessiert.Wenn Eve alles zeigen dürfte was sie bis jetzt drauf hat sähe ihr moveset so aus:
Armbar
Handspring Moonsault
Diving moonsault
Rolling Senton
Dropkick
Clothesline
Enzuigiri
Jumping Spin Kick
Scoop Bodyslam
Firemans Carry
Waistelock Takedown
Snap Suplex
Neckbreaker
Hip Toss
Diving Crossbody
Armwringer Flip

Wie gesagt,kein schlechtes Moveset eigentlich
Geburtstag für peeps editiert.
Eve´s Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/pages/Eve-Torres...706?v=info
Wenn Eve mal ihren eigenen Promoclip kriegen sollte,sollte der so aussehen. Daumen hoch
[YOUTUBE]318Od_6gg2k&feature=grec_index[/YOUTUBE]
Wenn Eve mal ihren eigenen Promoclip kriegen sollte,sollte der so aussehen. Daumen hoch
[YOUTUBE]318Od_6gg2k&feature=grec_index[/YOUTUBE]

Würde super passen.. nur die Hintergrundmusik gefällt mir nicht ganz.
-Letzten Montag war Eve Torres bekanntlich nicht bei Monday Night Raw anwesend.Der Grund hierfür ist, das sie gemeinsam mit einigen anderen Mitglieder der Gracie-Jiu-Jitsu Academy an Filmaufnahmen zu einer Selbstverteidigungs-DVD teil nahm.
Das ganze wird den Namen "Empowered DVD series" tragen,und in einigen Monaten auf den amerikanischen Markt kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste