Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Boah, also das ist ja mal richtig schlecht! Hätte jetzt nach dem Draft mit einem deutlich höheren Rating gerechnet... Es kann eigentlich nur besser werden!!
Ich frage mich auch wie es zu so einem schlechten Rating kommen konnte. Wie WWEUniverse schon angemerkt hat war es die erste Show nach dem Draft und immerhin hatte man enorm viel geballte Power nach dem Draft vorzuzeigen bei RAW. Allerdings war auch klar, dass man nicht gleich alle Karten am ersten Abend raushauen wird, schlecht ist das Rating allerdings trotzdem. Die ersten Minuten sogar richtig erschreckend.
WM vorbei und gleichzeitig damit wohl auf das Intersse an der WWE. Ich sag nur PG ;) :pfeif:
Du weißt schon das die ratings vor der PG-Ära herunter gingen oder?
Zitat:Original von peep-a-holic
Du weißt schon das die ratings vor der PG-Ära herunter gingen oder?

Jup, dass schon jedoch wurde Raw selten so hochgepusht nach einem Draft, was die Starpower angeht und dann knapp über 3.0 ist schon mehr als schwach
Ich finde nur lustig, dass viele bei dem schlechten Rating vor wenigen Wochen meinten, dass das nur an der Abwesenheit der RAW-Superstars liegen würde, allerdings wurden diejenigen jetzt mit diesem Rating eines Besseren belehrt. Ich kann mich an das Jahr 2008 erinnern, wo man ebenfalls solche Quoten, also nur knapp über der 3er-Marke, einfuhr und ich denke auch diesmal, dass sich das Rating wieder erholen wird, nur ist es aufgrund der enormen Starpower einfach unglaublich solche Werte zu erzielen. Und PG hat damit nichts zu tun, denn schon als man PG war konnte man deutlich höhere Wert erzielen - nicht nur auf der Road to WrestleMania, sondern das ganze Jahr über! Bestes Beispiel hierfür das Jahr 2009.
Starpower gut und schön,aber es müssen auch Stars sein die die Zuschauer sehen wollen. ;)
Man hat derzeit bei RAW genug Faces, seit neuestem auch Randy Orton. Und die Zuschauer wollen Leute wie John Cena und Orton auch sehen. Das Rating ist mir also wirklich schleierhaft!
Wie wäre es dann mit das Interesse an WWE schwindet?
Und warum schwindet das Interesse? Weil es keine guten Storys/Fehden mehr gibt, oder weil eben die Ausrichtung nicht die richtige ist. Wenn man die Attitude Ära hernimmt. Zwar war auch dort nicht alles gut, jedoch hatte man DIE FEHDE schlecht hin und das über mehrere Monate (Austin vs. McMahon ging über ein Jahr) und so schaffte man den Umschwung, überholte WCW wieder und wurde wieder zur Nr. 1. Das waren Fehden, von denen Fans heute noch reden, wann gab es den das letzte mal eine Fehde, über die man in 10 Jahren immer noch reden würde?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.907 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.845 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste