Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Boah, also das ist ja mal richtig schlecht! Hätte jetzt nach dem Draft mit einem deutlich höheren Rating gerechnet... Es kann eigentlich nur besser werden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich auch wie es zu so einem schlechten Rating kommen konnte. Wie WWEUniverse schon angemerkt hat war es die erste Show nach dem Draft und immerhin hatte man enorm viel geballte Power nach dem Draft vorzuzeigen bei RAW. Allerdings war auch klar, dass man nicht gleich alle Karten am ersten Abend raushauen wird, schlecht ist das Rating allerdings trotzdem. Die ersten Minuten sogar richtig erschreckend.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WM vorbei und gleichzeitig damit wohl auf das Intersse an der WWE. Ich sag nur PG ;) :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du weißt schon das die ratings vor der PG-Ära herunter gingen oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde nur lustig, dass viele bei dem schlechten Rating vor wenigen Wochen meinten, dass das nur an der Abwesenheit der RAW-Superstars liegen würde, allerdings wurden diejenigen jetzt mit diesem Rating eines Besseren belehrt. Ich kann mich an das Jahr 2008 erinnern, wo man ebenfalls solche Quoten, also nur knapp über der 3er-Marke, einfuhr und ich denke auch diesmal, dass sich das Rating wieder erholen wird, nur ist es aufgrund der enormen Starpower einfach unglaublich solche Werte zu erzielen. Und PG hat damit nichts zu tun, denn schon als man PG war konnte man deutlich höhere Wert erzielen - nicht nur auf der Road to WrestleMania, sondern das ganze Jahr über! Bestes Beispiel hierfür das Jahr 2009.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Starpower gut und schön,aber es müssen auch Stars sein die die Zuschauer sehen wollen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hat derzeit bei RAW genug Faces, seit neuestem auch Randy Orton. Und die Zuschauer wollen Leute wie John Cena und Orton auch sehen. Das Rating ist mir also wirklich schleierhaft!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie wäre es dann mit das Interesse an WWE schwindet?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Und warum schwindet das Interesse? Weil es keine guten Storys/Fehden mehr gibt, oder weil eben die Ausrichtung nicht die richtige ist. Wenn man die Attitude Ära hernimmt. Zwar war auch dort nicht alles gut, jedoch hatte man DIE FEHDE schlecht hin und das über mehrere Monate (Austin vs. McMahon ging über ein Jahr) und so schaffte man den Umschwung, überholte WCW wieder und wurde wieder zur Nr. 1. Das waren Fehden, von denen Fans heute noch reden, wann gab es den das letzte mal eine Fehde, über die man in 10 Jahren immer noch reden würde?!