Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Genau das hab ich aber doch auch gemeint. Man hat nur den Schluss gesehen, oder gelesen. Also passiert sowas, weil das vorher Geschehen kaum noch thematisiert wird! :winke: :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich könnt jetzt weiter vergleiche ziehen, allerdings glaube ich das dann die Diskussion eskalieren würde... Für mich ist es einfach unverständlich wie LEute über etwas urteilen obwohl sie nur bruchteile bzw. (wa wohl auch vorkommt) noch gar nix von der WCW gesehen habe. Oder ECW könnte man genau so gut hernehmen, da werden viele nur die WWE Version kennen und dann sagen ECW war scheiße usw, obwohl sie die richtige ECW nie gesehen haben.... Sowas nervt mich einfach da Unwissenheit nicht als Alibi für dumme Aussagen gelten darf
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich als jemand, der WCW nicht verfolgt hat, kann eigentlich nur bestätigen, dass man mit WCW automatisch etwas Schlechtes verbindet, da man eben eher nur den "Fall" der Liga zu lesen bekommt. Vom "Rise" wird man nie so viel erfahren... Heutzutage weiß wohl jeder, was damals mit der Promotion passierte und Fans, die damals noch nicht dabei waren, verbinden genau die schlechte Zeit mit WCW! Ich hab jedoch dutzende Nitros nachgeholt und zugegebenermaßen waren die Shows vor allem in den Jahren 1995 und 1996 klar besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es mag sich zwar seltsam anhören, jedoch fand ich WWF damals gar nicht so schlecht wie sie geredet wird... Klar WCW hatte vorallem dank der nWo die Nase vorne und zurecht, da es etwas komplett neues war und wie gesagt hatte man eine sehr gute Upper,Mid und auch Undercard, allerdings ging es bei WWF 96 schon wieder Aufwärts. Man schaffte sich quasi in den Jahren 96,97 das Fundament für die Attitude Ära, was man nicht vergessen darf. Wenn man sich zum Beispiel an die Fehde Austin vs. [lexicon]Bret Hart[/lexicon] zurück erinnert. Es war der Durchbruch für Austin und und und. Es war zwar WCW's Höhepunkt, allerdings machte WWF ihre Hausaufgaben und lernte aus dem mehr als schlechten Jahr 95 und WCW ruhte sich auf dessen Erfolg aus und erholte sich davon nicht mehr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
TNA Knockouts Championship Title vs. Career Match:
Madison Rayne © vs. Tara
Quelle: PWInsider.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ok, durch die ganzen Gerüchte bzgl. Taras Weggang dürfte der Ausgang des Matches ziemlich offensichtlich sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich erwarte ebenfalls ein schönes Match immerhin ist es auch das letzte Match von Tara. Dieses letzte Match wird man ihr sicherlich noch gönnen.