Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
- Obwohl die TNA [lexicon]Stars[/lexicon] berühmt sind und bei einer Show auftreten, die millionenfach pro Woche gesehen wird, heißt das nicht automatisch, dass alle einen hohen Gehaltsscheck mit nach Hause bringen. Dies trifft vor allem für die TNA Knockout Division zu, deren Mehrheit nur 200-400$ pro Auftritt verdient. So erhalten Daffney, SoCal Val und die amtierende TNA Knockout Championesse, Madison Rayne, etwas mehr als 200$ pro Auftritt. Jedoch kommen andere noch schlechter Weg. So sind Max und Jeremy der Generation Me mit 200$ jeweils die schlechtbezahltesten Akteure.
- Team 3D drängen die TNA Beamten, Spike Dudley unter Vertrag zu nehmen. Nach dreijähriger Pause kehrte Matt Hyson, so sein bürgerlicher Name, am 15.03.2010 zu TNA unter dem Namen Brother Runt zurück und bestritt ein 6 Man Tag Team Match. Dies soll aber ein einmaliger Auftritt gewesen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aus persönlicher Sicht muss man schon sagen, dass ein solcher Lohn
ganz schön bitter ist.... zudem, wenn man bedenkt das diese Leute Ihre Gesundheit und ihre Karriere jedesmal riskieren.
Eine schwere Verletzung kann in den USA (bei der aktuellen Versicherungssituation) zum Ruin führen...
Aus Sicht der Promotion erklärt sich mir so, wie man sich ein solch großen Karder leisten kann.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Man hat aber auf der anderen Seite die großen Fische wie Hardy, Hogan, Flair und RvD, die sehr gut verdienen. Das gleicht das Ganze wieder aus, wenn es nicht sogar überwiegt. TNA sollte mehr auf Eigengewächse setzen, um aus den finanziellen Problemen herauszukommen. Aber momentan verzichtet man auf die "billigeren" Worker und setzt die "teuren" ein. So wird man das Loch nicht stopfen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Und man muss bedenken dass die Wrestlerinnen noch teilweise für ihre Reisekosten selbst aufkommen mussten (so hatte Rayne anscheinend vor paar WOchen Houseshows verpasst, weil sie sich finanziell die Reise garnicht leisten konnte)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Sollten die Champions nicht automatisch mehr kassieren? Das ist wirklich bitter und ich stimme der Aussage von gertsche zu, dass TNA mehr auf ihre Eigengewächse setzen sollte, denn auf Dauer werden die "alten Herren" auch wieder weg sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Warum sollten die Champs mehr kassieren? Immerhin tragen sie nur einen Gürtel in einer Storyline und werden nicht durch sportliche Leistung oder so ausgezeichnet. Und natürlich werden die älteren Wrestler eines Tages weg sein, aber nun sind sie noch da und bringen auch eine Fanbase mit sich. Und viele TNA-Eigengewächse gibt es gar nicht mehr, man kann nicht auf sie setzen und schon gar nicht eine Show auf ihnen aufbauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es erscheint für mich durchaus logisch, wie TNA es strukturiert.
Junge Wrestler sind unbekannt, ziehen nicht sie Fans in die Hallen, folglich können diese auch keine Forderungen stellen bzw. darauf beharren. Wenn ein NoName Wrestler sagt "Zahlt mir das doppelte, sonst trete ich nicht auf" dann holt sich TNA eben einen anderen in der Preísklasse - auf gut deutsch, diese Wrestler sind austauschbar.
Nimmt man aber jemanden wie Hogan (ob man ihn nun leiden kann oder nicht), dann hat der Mann Fans die zahlen um ihn zu sehen, auch wenn es nun immer weniger werden mögen....
Hier ist es aber eben genau umgedreht, denn TNA kann sich keinen anderen Hogan holen, es gibt nur den einen. Gleiches gilt für Leute wie Sting, Hardy oder auch einen Samoa Joe. Diese Leute sind etabliert, haben eine Fanbasis und bringen Umsätze im Merchandising.
Was denkt ihr denn, wer mehr Shirts verkauft? Sting und Hardy oder Daffney????? Ist doch wohl klar....
Unabhängig von all dem empfinde ich es dennoch als Witz, jemandem 200 $ zu zahlen, der dann seine Gesundheit riskiert und evtl. nur einmal im Monat gebookt wird. Anders wäre es bei mehr Auftritten im Monat, dann kommt eher was zusammen....aber das Risiko steigt eben auch....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also bei Generation ME 100$ pro Nase ist doch einfach eine sauerei und da kann ich sie nicht verstehen, dass sie zu TNA gegangen sind. Denn schlechte kann man bei RoH auch nicht verdienen. Wie sehen den die Verträge aus? Werden [lexicon]Stars[/lexicon] wie RVD oder [lexicon]Styles[/lexicon] auch nur pro Auftritt bezahlt? Ich dachte TNA hätte sein längerem schon feste Verträge wo man jeden Monat seinen Lohn bekommt egal wie viele MAtches man bestreitet
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die Topstars werden sicherlich nicht pro Auftritt bezahlt und haben einen festen Betrag. Und Generation Me ist wohl bei TNA um genügend Aufmerksamkeit in ihrer Karriere zu bekommen, welche sie bei ROH in diesem Ausmasse nicht erhält.