Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wir diskutieren hier über die Ratings in einer Zeit, wo Wrestling einfach nicht mehr so interessant ist, bzw. nicht mehr den Stellenwert hat wie früher. Wrestlemania ist vorbei, das Rating sinkt. Vor dem nächsten Big PPV ist die Möglichkeit, dass es wieder besser wird und fertig. Man hat immer noch keinen wahnsinnigen Typen, wegen dem man wirklich jede Show anschalten müsste, nur 0815-Fehden, die keinen wirklich fesseln und interessieren. Wieso soll ich denn RAW einschalten, wenn am Ende eh wieder Cena vs Batista, Cena vs Orton, Cena vs Edge usw. dabei heraus kommt.
Es wird nix geboten, egal ob PG oder nicht und deshalb sinken die Ratings. Es gibt nix interessantes und fesselndes, deshalb sinken die Ratings, es fehlt der AHA-Effekt, deshalb sinken die Ratings, es fehlt ein Cliffhanger-Ende, deshalb sinken die Ratings.......
Oder erwartet ihr für so Durchschnitts-Shows wirklich eine Erhöhung der Ratings?
Mich wundert einzig, dass die erste Stunde nur 2.9 Punkte einfuhr, aber wenn man aus den letzten Wochen lernte, weiß man, warum viele erst später einschalten....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Man sollte versuchen wieder langfristige Fehden zu führen, wo jemand hintergangen wird, bzw Aktionen passieren die auf den ersten Blick Fragen aufwerfen und dann erst Wochen später beantwortet werde, so könnte man Spannung aufbauen bzw. die Leute dazu bewegen nächste Woche auch wieder einzuschalten, aber was solls. Warum soll sich WWE anstrengen, so lange die Einnahmen stimmen?!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und genau das ist es. So lange man mit RAW ca. 3.0 Punkte + und bei SmackDown! 2.0 Punkte + einfährt und die Einnahmen passen, dann interessiert es keinen wirklich. Es wird erst gefährlich, wenn die PPV-Buys rapide sinken oder eben auch die Ratings extrem fallen.
Momentan ist man mit RAW bei den Sportsendungen vom Montag immer noch in den Top 5 jede Woche. Meist sogar wenn man alle Sendungen betrachtet. Also ist es eine ganz andere Entwicklung, die man hier sieht!
Und wie gesagt, Wrestling ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, vom Stellenwert gesehen!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- WWE NXT erreichte am Dienstag auf dem SyFy Channel ein Rating von 0.81 Punkten und durchschnittlich 1,008,000 Zuschauer. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte man sich leicht um 0.02 Punkte, eine wirkliche Verbesserung ist aber so nicht abzusehen. In dieser Woche gab es im Main Event zum ersten Mal ein Aufeinandertreffen zwischen Pro und eigenem Rookie, als David Otunga R-Truth heraus forderte. Der Pro behielt hier aber die Oberhand. Im ersten Teil gab es einmal mehr eine Challenge für die Rookies.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rating ist Gott sei Dank konstant geblieben und wird auch nächste Woche leicht ansteigen, aber ob das dann auch auf Dauer so sein wird? Denn eigentlich fliegt ja dann jede Woche einer raus, was wieder ein Grund sein könnte einzuschalten. Ich lasse mich hinsichtlich des Ratings ebenfalls überraschen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Verbesserung ist lobenswert, aber die dieswöchtige Ausgabe war so grottig da sehe ich für nächste Woche eher schwarz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Ausscheidungsverfahren dürfte wohl schon für einen kleinen Ratinganstieg sorgen, aber mehr als 1.0 ist sicherlich nicht drin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke ich auch nicht,da denn Fans wohl klar sein wird das diese dummen Challenges überwiegen werden.Warscheinlich fliegt Tarver raus... :pfeif: