Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWF Raw
18. September 1995
Canton, Ohio
Zuschauer: 1 600
Rating: 2.7
Raw begann mit einem Rückblick aus letzter Woche. Dort sah man das Match Bulldog vs. Razor, als 123 Kid und Dean Douglas in das Match eingriffen.
Singles Match
123 Kid besiegte Razor Ramon ( 7:08 )
Da Dean Douglas den Bad Guy attackierte, was The Kid allerdings nicht mit bekam da er wie der Referee benommen am Boden lag.
Im Backstage Bereich angekommen, bewertete Dean Douglas das Match und gab den Kid eine 4 und Razor Ramon, wobei Douglas bemühen erkennen konnte eine 5! Ihm selbst gab er eine 1 da eine gezielte Aktion Ramon ausgeschaltet hat, genau so wie es bei In Your House 3 passieren wird!
Tag Team Match
Tatanka & Kama besiegten Bob Holly & Savio Vega ( 5:47 )
Ramon sprach über sein Match gegen Douglas bei IYH und versprich einen Sieg für seine Fans.
Die Kommentatoren gaben bekannt, dass Sycho Sid bei IYH auf Henry O. Godwinn treffen wird.
Singles Match
Jean Pierre Lafitte besiegte Brian Wlash ( 3:18 )
Main Event
Non Titel Tag Team Match
Owen Hart & Yokozuna besiegten Men on a Mission ( 9:30 )
Vince McMahon interviewt die Tag Team Champions und Mr. Fuji sowie Jim Cornette und sprechen über das Match bei IYH wo alle WWF Titel auf dem Spiel stehen. Cornette gab sich Siegessicher, da es bei Diesel & HBK schon einmal zu Problemen kam da sie keine Teamplayer seien!
Danach gab Jerry Lawler (der Gast Kommentator war) noch bekannt, dass der Undertaker nächste Woche bei Raw auf den British Bulldog treffen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer sagt, dass es heute zu viele Pay-Per-Views gibt, der muss definitiv die Anfänge von In Your House nachverfolgen, denn damals gab es wirklich auch sehr viele von diesen Veranstaltungen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, die IYH PPVs fanden von 1995 bis April 1999 statt, und ingesamt gab es soweit ich mich erinnern kann nur 23 von ihnen. Aber man muss ja auch bedenken, dass es neben diesen IYH PPVs auch noch andere Großveranstaltungen gab... also wenig PPVs gabs in der Tat nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gab insgesamt 28 und zwar einer alle zwei Monate und dass es nicht wenige PPVs gab wollte ich ja damit sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich war nur verwirrt, da du deinen Post mit "Naja" begonnen hast, was eigentlich bedeutet dass man mit der Meinung des Vorredners nicht übereinstimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Das "Naja" bezog sich nur auf die IYH PPVs, da diese 28 Veranstaltungen auf mehrere Jahre verteilt waren. Daher war ich auch nicht direkt deiner Meinung, aber wenn man alle PPVs zusammenzählt, gab es in der Tat nicht Wenige.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist dann aber Ansichtssache. Es waren umgerechnet 7 Veranstaltungen pro Jahr, was mich doch sehr viel dünkt (zusammengerechnet mit RR, WM, SS, KOTR und SS sinds 12). Heute sind es ja nicht unbedingt viel mehr.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Jetzt muss ich meinen Satz mit "Naja" gebinnen ;) denn ich finde 12 PPV's im Jahr, also jeden Monat einen ist okay. Die ersten IYH gingen ja "nur" 2 Std. erst als WCW auch monatlich PPV's veranstaltete und die 3 Std. gingen, wurden die IYH PPV's auch auf 3 Std. erweitert. Wie gesagt finde ich pro Monat einen PPV noch ok, allerdings auch die höchst Grenze.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WWF Raw
25. September 1995
Grand Rapids, Michigan
Grand Center
Zuschauer: 1 500
Rating: 1.9
Jim Cornette und sein Anwalt eröffneten Raw. Cornette’s Anwal schaffte es, die verlorenen Tag Team Titel sich wieder zurück zu holen, da Owen Hart in diesem Match kein Offizieller Teilnehmer war. WWF Präsident Gorilla Monsoon akzeptierte dies, setzte aber für heute Abend ein Titel Match gegen die Smoking Gunns fest.
Singles Match
Marty Janetty besiegte Skip ( 7:39 )
Yokozuna, Owen Hart, Mr. Fuji und Jim Cornette gabe ein Interview und rechtfertigen ihre Aktion und kündigen heute Abend einer Titelverteidigung an.
WWF World Tag Team Titel Match
Smoking Gunns besiegten Yokozuna & Owen Hart © TITELWECHSEL ( 10:09 )
Nach dem Match kamen Shawn Michaels und Diesel und feierten mit den Smoking Gunns den Titelgewinn.
Gorilla Monsoon wurde von Dok Hendrix interview. Der WWF Präsident gab die ersten Matches für den nächsten In Your House PPV bekannt. Der British Bulldog wird auf den WWF Champion Diesel treffen, wobei der Sieger gegen Bret Hart bei den Survivor Series verteidigen muss. HBK muss seinen Titel gegen Dean Douglas aufs Spiel setzten, außerdem wird Goldust sein Debüt feiern.
Main Event
Singles Match
Undertaker besiegte British Bulldog durch DQ ( 7:29 )
Es war ein sehr ausgeglichenes Match, unter anderem verpasste Bulldog dem Taker einen Tombestone. Am Ende geriet der British Bulldog jedoch ins Hintertreffen und King Mabel kam zum Ring um den Taker zu attackieren. Cornette und Sir Mo sah dann, wie der Bulldog seinen Running Powerslam zeigte. Das Match was allerdings schon abgeläutet. Nach dem Match hatte Mabel noch nicht genug und schlug weiter auf den Undertaker ein. Dies war genug für Michaels und Diesel, die den Save machten, allerdings kamen nun Owen Hart und Yokozuna hinzu und ein Brawl entstand. Zu guter letzt kamen die neuen Tag Team Champions und entschärfte für die Faces die Situation.
Nach einer letzten Werbeunterbrechung waren nur noch Shawn Michaels und Diesel im Ring und ließen sich von den Fans feiern. Bilder von In Your House wurden gezeigt unter anderem der Streit Ramon – 123 Kid und einige Highlights. Danach kamen noch die Highlights der heutigen Raw Ausgabe und Diesel und HBK standen immer noch im Ring und feierten mit den Fans. Mit diesen Bildern ging Raw Off Air