Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Bitte erklär's mir. Smile
Breites Grinsen Würd ich gerne wenn ichs wüsste ...

Also das Manhattan Center ist in der 34th Street in New York ... daher wohl der Name ... No DQ hätte man sich sparen können, Death Match deutet sowas ja bereits an.

Ich vermute mal es wurde einfach häufig Death Match gewünscht und dann hat mans einen New York spezifischen Namen gegeben. Ich glaub aber net dass es so was wird wie CZW Death Match sondern eher wie beim Texas Death Match was mit "besinnungslos prügeln bis 10 oder so".

Genaueres steht bisher leider nicht fest ... unter den ROH Fans wird auch schon bzweifelt dass es wirklich so gewünscht wurde und man nicht einfach die Stimmen für No DQ, Death Match, Street Fight, Last Man Standing etc. zusammengezogen hat. *g*

Klingt auf jeden Fall nach nem blutigen Spektakel.
Es fällt mir aber ebenfalls schwer zu glauben dass der Fight Without Honor nicht gewonnen hat. Wäre zumindest bei mir der erste Gedanke gewesen.
Breites Grinsen Also ich hab für Pure Rules Match gestimmt. Und ich weiß dass Dog Collar für viele ein Favorit war.
Pure Rules ist aber zu unspektakulär wenn du mich fragst Breites Grinsen Dog Collar wäre natürlich ebenfalls erste Sahne gewesen, so im Nachhinein hätte ich aber für ein Hell In A Cell Match stimmen sollen Breites Grinsen Witzig wäre auch die Idee gewesen "3-Way Dance" zu schreiben Breites Grinsen
Breites Grinsen Naja aber Steen will Cabana zerstören ... und dann bietet man ihm nen Pure Rules Match ... das würde ihn doch erst recht fuchtig machen.

Oder ein Blood First Match (erst Pinversuche nach Blut) ... soviele Varianten ... ich bin auf jeden Fall auf die SUpercard gespannt.
So viele Ideen, so viele Gimmickmatches und so viele Möglichkeiten... Leider wird es wohl vorerst das einzige Singles Match zwischen Cabana und Steen werden.
Damit kann ich aber auch leben ... ich würde für Death Before Dishonor VIII sollte man das erste Single Aufeinandertreffen zwischen El Generico und Kevin Steen aufbauen.
Mal ehrlich... Ich kann mir momentan und auch in naher Zukunft überhaupt nicht vorstellen wie die Fehde enden wir ddenn der Hass wird ja immer da sein und keiner wird sich mit Niederlagen zufrieden geben.
Breites Grinsen Zumindest wird es unwahrscheinlich sein, dass sie 2011 wieder zusammen teamen.

Ich könnt mir mittlerweile echt vorstellen, dass dies Kevin Steens "Final Swansong" ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 824 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 448 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 638 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.368 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.757 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste