Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte am Freitag, den 23.04.2010, ein Rating von exakt 1.80 Punkten. Somit hat man sich im Vergleich zur letzten Ausgabe wieder um 0.10 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 3,090,000 Menschen die Show verfolgt. Im Main Event der Ausgabe kam es zu einem Tag Team Match. CM Punk & Luke Gallows besiegten hierbei das Team aus Rey Mysterio & Kane. Das Rating für die Show vom 12.03.2010 ist indes noch immer nicht bekannt.
Das sind Werte wie damals zum Ende der WCW bei Thunder. Also mir kann WWF nicht verkaufen, dass sie mit einem solchen Rating wenn es auch "nur" SmackDown ist zufrieden sein können
Die WWE ist mit den Ratings auch nicht zufrieden, das ist unter anderem auch ein Grund, warum man im Oktober auf SyFy wechselt. Dazu sollte jedoch noch angemerkt werden, dass MyNetworkTV ein wesentlich kleinerer Sender als bspw. UPN ist, der ehemalige Sender von SmackDown!.
Zitat:Original von WWEUniverse
Die WWE ist mit den Ratings auch nicht zufrieden, das ist unter anderem auch ein Grund, warum man im Oktober auf SyFy wechselt. Dazu sollte jedoch noch angemerkt werden, dass MyNetworkTV ein wesentlich kleinerer Sender als bspw. UPN ist, der ehemalige Sender von SmackDown!.

Das weiß ich, dass der Sender kleiner ist und das ist wohl auch einer der Hauptgründe das man so weit weg von einem ordentlichen Rating ist. Wobei ich glaube das SyFy auch nicht gerade der richtige Sender sein wird.
Ich glaube schon das dies der richtige Sender sein wird,da die sehr viele Haushalte empfangen,und dort Locker ein 2,7 Rating drin ist.
Jap, man wird wohl wieder näher an der 3er Marke dran sein als sonst. Smile
Und dann kommen auch wieder größere Stars zu Smack Down. Smile
- Die aktuelle Superstars Ausgabe auf WGN America musste einen herben Rückschlag einstecken. So erreichte die Show nur ein Rating von 0.28 Punkten, was somit der schlechteste Wert ist, den Superstars jemals erzielen konnte. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich der Wert somit um 0.48 Punkte. Anzumerken ist jedoch, dass Superstars diese Woche eine Stunde später ausgestrahlt wurde, da man mit dem Chicago Cubs der Konkurrenz aus dem Weg gehen wollte. Im Main Event standen sich Shad und JTG gegenüber.
Zitat:Original von WWEUniverse
- Die aktuelle Superstars Ausgabe auf WGN America musste einen herben Rückschlag einstecken. So erreichte die Show nur ein Rating von 0.28 Punkten, was somit der schlechteste Wert ist, den Superstars jemals erzielen konnte. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich der Wert somit um 0.48 Punkte. Anzumerken ist jedoch, dass Superstars diese Woche eine Stunde später ausgestrahlt wurde, da man mit dem Chicago Cubs der Konkurrenz aus dem Weg gehen wollte. Im Main Event standen sich Shad und JTG gegenüber.

Also das ist mal richtig schlecht. Was der Grund letztendlich war sei dahin gestellt, ob es das verschieben um eine Stunde war weiß ich nicht, nur glaube ich das man wenn man direkt gegen den Chicago Cup gesendet hätte auch nicht schlechteer gewesen wäre
Wie dumm kann man eigentlich sein? In Amerika gibt es keinen Videotext wie bei uns in Deutschland und Fernsehzeitungen hab ich in Kanada nicht oft gesehen, ich geh mal davon aus, dass das in den USA ähnlich ist. Wie kann man dann kurzfristig einen Sendeplatz ändern? Ist doch klar, dass man dann massiv verliert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.348 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.917 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.892 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste