Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Supercard Of Honor V" Results vom 8. Mai 2010
ROH "Supercard Of Honor V" Results
08.05.2010
New York City
Manhattan Center

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten "Addicted To Love" Rhett Titus & Kenny King nach dem Doomsday Device gegen Kenny King.

Nach dem Match stritten sich Titus und King, versöhnten sich aber wieder.

Singles Match
Erick Stevens besiegte Grizzly Redwood nach der Doctor Bomb.

Nach dem Match gab es einen Beatdown für Redwood ehe Balls Mahoney den Save machte.

SHIMMER Dream Match
Sara Del Rey besiegte Amazing Kong nach dem Loaded Elbow Strike.

Während des Matches gab es viele "Fuck TNA!" und "Fuck Bubba!"-Chants.

Non Title Match
Christopher Daniels besiegte Eddie Edwards nach dem Best Moonsault Ever.

Daniels hielt eine Pro ROH Promo und hypte Eddie Edwards.

Grudge Match
Austin Aries besiegte Delirious durch DQ da dieser einen Chokehold nicht beendete.

King und Titus griffen nach dem Match ein und versuchten den Spike Piledriver gegen Daizee Haze, doch Delirious verhinderte dies.

No DQ 34th Street Death Match
Kevin Steen besiegte Colt Cabana mit dem Crippler Crossface in Verbindung mit einem Barbed Wire Bat. Zuvor griff bereits Steve Corino ein.

ROH World Tag Team Title Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) © besiegten The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) durch DQ nach Eingriff der Briscoes.

Nach dem Match verpasste Jay Briscoe Sara Del Rey den Jay Driller.

ROH World Title Match
Tyler Black © besiegte Roderick Strong nach dem God's Last Gift vom Top Turnbuckle.
Zitat:Original von Silk
SHIMMER Dream Match
Sara Del Rey besiegte Amazing Kong nach dem Loaded Elbow Strike.

Ich "freue" mich jetzt schon mir nur für dieses Match die DVD anzutun Breites Grinsen

Das Match gab es schonmal, und es war richtig heftig; ich denke das es hier wieder gut rund ging, und freue mich die Paarung erneut zu sehen.
Sehr schön, sieht wieder toll aus. Bis auf Colt Cabana und Kevin Steen habe ich alles richtig getippt - die Punkte kann ich sehr gut gebrauchen. Schön auch, dass Amazing Kong schon wieder zu sehen ist und ich hoffe dass sie in ROH ihre neue Heimat gefunden hat! Daumen hoch
Zitat:Original von Mankira

Ich "freue" mich jetzt schon mir nur für dieses Match die DVD anzutun Breites Grinsen

Man muss ja mit Fanaussagen immer ein wenig vorsichtig sein, aber einer hat es als "Bestes Frauenmatch, dass er je gesehen hat" bezeichnet.

Ansonsten: Steve Corinos Sohn kam wohl während des Cabana Matches verkleidet als El Generico zum Ring um diesen abzulenken.

Und Jim Cornette kündigte die nächste NYC Show für den 11. September an mit Special Guest Terry Funk. (@ Sandro: bitte nicht Flair *g* ;))
Erste Berichte deuten an, dass das von den Fans im Internet gehasste DQ Ende des ROH World Tag Team Titles politisch motiviert war. So soll man einige Tage vor der Show das Matchende umgeplant haben um alle Parteien zufriedenzustellen.
Der Observer berichtet, dass es wohl Anweisungen vom TNA Office gab, die eine klare Niederlage der Motor City Machine Guns verboten. Eine Niederlage der ROH Champions war aus bekannten Storylineplanungen ebenso nicht möglich, so dass man sich für ein DQ Finish entschied. Mit dem Jay Driller gegen Sara Del Rey versuchte man (erfolglos) von dem unzufriedenstellendem Ende abzulenken.
Der Event liest sich richtig gut.

Das Einmischen des TNA Managements ist lächerlich. Man tut ja fast so, als wären die Gunns das Top Team der Liga. Leider sind sie das nicht und werden völlig unterbewertet eingesetzt. Von daher verstehe ich das Rumgehampel nicht.
Es sind ja bisher nur Spekulationen (die aber durchaus Hand und Fuß aufgrund dieses seltsamen Finishes haben). Ist jetzt nur die Frage, warum man erst ROH auch TNA Stars booken lässt, wenn man dann solche Beschränkungen einführt. Vielleicht hat es was mit Hogan/Russo zu tun, die das net wollen. Oder sieht man gar ROH als Konkurrenz an? Bei PWG und Co. hat man ja schließlich auch net das Problem, dass Shelley oder Sabin "Local Talent" over bringen.
Vielleicht nimmt man es auch Daniels übel, dass der zu ROH gegangen ist. Und Kong. Und nu will man es irgendwie ... ach was weiß ich. Seltsam ist es definitiv.

ROH soll mit den Zuschauerzahlen extrem zufrieden sein, so war der Grand Ballroom wohl ausverkauft und ca. 1300-1500 Zuschauer anwesend.
Nice Event.!

Stevens vs. Grizzly Redwood.. hat sich fürs Tippspiel schonma gelohnt noch'n bissel zu recherchieren Breites Grinsen

Und.. warum wird nicht gleich vereinbart, wie Shelley und Sabin eingesetzt werden dürfen? Fällt denen das echt erst wenige Tage vorher ein, dass man die nicht gewinnen lassen wollen würde? Könnte aber auch durchaus eine gewollte 'Sabotage'-Aktion gewesen sein, so als Spitze im Cornette/Russo-Konflikt.
Eine kurzfristige Änderung spricht ziemlich dafür, dass es wohl anfangs geplant war, dass die Kings of Wrestling (wie man eigentlich erwarten sollte) clean gewinnen. Aber naja Politics ... schade, dass die sowas kaputt machen. Und ich könnt mir auch vorstellen, dass sich dann ROH zweimal überlegt ob man noch TNA Wrestler verpflichtet.
So, endlich auch diese Card gelesen!

Ich find die Results sehr gut. Und das ist wieder ein Event, wo ich sage, den hol ich mir vielleicht auch auf DVD. Das mit dem Tag Match ist zwar jetzt nicht wirklich Top gelaufen, aber lieber ein DQ-Sieg für die KoW mit Fehdenweiterführung, als irgend ein anderer scheiß!
Aber wieso gab es denn eigentlich einen Jay Driller gegen Sara? Was hat sie denn jetzt damit zu tun. Hab ich da was verpasst?

Und das von Daniels wurde auch gut gewählt mit der anschließenden Promo. Denke es war ein klasse Match und am Ende ein knapper Sieg für Daniels. Nun gehts also weiter Richtung ROH Title und Richtung over bringen von Davey als "Best in the World". Am Ende könnte ich mir sogar eine Art Prophecy mit den Wolves vorstellen. Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme, aber Daniels sollte man für sowas nutzen. Entweder mit anderen aufstrebenden Leuten oder eben mit Davey und Eddie. Mir würde es gefallen!

Steen vs Cabana hört sich fabelhaft zur Fehdenweiterführung an!!! Daumen hoch Daumen hoch

Und was auch gut ist, ist die Verteidigung von Tyler! Er muss jetzt so weiter aufgebaut werden, ehe er dann gegen Daniels abgibt! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Supercard of Honor 2025 Results Misawa~ 0 268 12.07.2025, 11:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Supercard of Honor 2024 Results Misawa~ 0 620 06.04.2024, 13:45
  ROH Supercard of Honor 2023 Results Misawa~ 1 938 07.04.2023, 13:13
  ROH Supercard of Honor 2022 Results Misawa~ 1 871 08.04.2022, 12:28
  ROH Summer Supercard Results Misawa~ 4 1.528 13.08.2019, 15:29
Letzter Beitrag: dj_ddt