Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
Chelsea vs Ring
Desmond Wolfe vs Abyss

Weiß man woher dieses Match kommt?? Habe bis jetzt noch keine Erklärung für dieses Match, vor allem für die Stip., gelesen.
Steht auf TNAWrestling.com :winke:
Ich meinte eigentlich die Story, aber danke für deine Antwort. Die Story wird wohl in der nächsten Ausgabe aufkommen. Denke mal, dass Chelsea wieder den Ring von Abyss will und Wolfe soll ihn besorgen. Und so wirds zu diesem Match kommen.
Die Story an sich gibt es dafür noch nicht, es wurde lediglich in einer TNAWrestling.com News geschrieben, dass Wolfe und Chelsea den Ring von Abyss wollen und sich Chelsea in einem Match sogar dafür opfern würde.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Story an sich gibt es dafür noch nicht, es wurde lediglich in einer TNAWrestling.com News geschrieben, dass Wolfe und Chelsea den Ring von Abyss wollen und sich Chelsea in einem Match sogar dafür opfern würde.

Es wurde schon mal vor Lockdown angedeutet, dass Chelsea den Ring haben möchte. Wolfe sollte diesen bei Lockdown ergatttern und ihr schenken.
Ja, das war mir klar. Ich meinte damit, dass es für das Match selbst, also zur Entstehung des Matches, noch keine Story gibt. Also dass Wolfe eine direkte Herausforderung an Abyss ausgesprochen hat zum Beispiel. Es ist noch früh Breites Grinsen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, das war mir klar. Ich meinte damit, dass es für das Match selbst, also zur Entstehung des Matches, noch keine Story gibt. Also dass Wolfe eine direkte Herausforderung an Abyss ausgesprochen hat zum Beispiel. Es ist noch früh Breites Grinsen.

OK, da hast du Recht. Breites Grinsen
[YOUTUBE]m9SiFsCX8Hg[/YOUTUBE]
Vielen Dank für's Posten. Ich liebe diese langen Videos, die TNA vor dem PPV immer online bringt da sie echt alles nochmal bis zum Höhepunkt hypen! Da freut man sich gleich doppelt auf den PPV! Daumen hoch
TNA Tag Team Championship Match:
The Band (Scott Hall & Kevin Nash) © vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

TNA Global Championship Match:
Rob Terry © vs. Orlando Jordan

Tag Team 3-Way #1 Contender's Match:
Motor City Machineguns vs. Team 3D vs. Beer Money Inc.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.456 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread Fry 36 10.306 15.05.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Adrian Adonis 38 5.381 24.05.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Double F 10 1.819 11.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sacrifice PPV Card Nefercheperur 3 841 10.05.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur