Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Sehr gut, alles entschieden....Bremen führt, Leverkusen nur noch 1:1, damit wäre alles geklärt^^
Bewertung:
0
nochmal 9 Minuten bisserl Spannung. Hamburg mit dem Ausgleich. Ein Tor für Leverkusen und noch eins für Hamburg und Bremen is raus aus der CL....mal schaun, ob da noch was kommt.
Bewertung:
0
Szene des Spieltages war für mich der Kniefall von Fromlowitz und die "Beinahe" Tränen von ihm beim Interview bei Sky, als er zu Enke befragt worden ist...das Transparent für Enke war natürlich auch ne schöne Sache!
Bewertung:
0
Meine Güte, hat mich gestern Abend wieder diese einseitige Berichterstattung pro Neuer im Torwartkampf aufgeregt. Wiese hat durchaus Recht, wenn er sagt, dass er in Deutschland einfach keine Lobby hat.
Da wurde bei Sky, bei der ARD und beim ZDF wieder jede Parade von Neuer in den Himmel gelobt, beim ZDF wurde sogar gesagt, dass der Elfer lediglich etwas unglücklich war. Meiner Meinung nach darf er sich da über Rot nicht beschweren, so überhastet und nervös, wie er da reinfährt. Das war einfach nur dumm und zeigt ganz klar Neuers Schwäche auf ... Der Typ kann solche Situationen nicht einschätzen. Er mag ja ein mitspielender Torwart sein, aber das ist auch ein Jens Lehmann. Und an einen jungen Lehmann erinnert mich Neuer. Ausflüge aus dem Strafraum ohne Chance auf den Ball, der ist einfach zu hektisch.
Und seine Paraden waren natürlich wieder "Weltklasse". Hallo? Das erwarte ich einfach von nem Nationaltorwart ... Das Ding von Schürrle kommt zentral aufs Tor. Da ist es logisch, dass ein guter Torwart den abwehren muss. Aber an Neuer wird sich wieder total aufgegeilt. Selbst die Internetseiten, wie spox.com etc, gehen da schon mit.
Lobende Worte für Wiese gabs hingegen ganz wenige und das, obwohl auch er gegen den HSV einige male toll parierte, u.a. gegen Van Nistelrooy. Und dass Wiese seit Wochen die Konstanz in Person ist wird auch nirgends erwähnt. Zum Kotzen ... Warum betteln die Medien nicht gleich Löw an Neuer ins Tor zu stellen, dann brauchen sie ihn nicht so offensichtlich beeinflussen.
Edit: Und dann bleibt da noch der Dummbatzen Kuranyi, der zum 10.platzierten der russischen Liga geht und das nur für etwas mehr Geld. Anderen Grund seh ich da nicht, den sportliche Aspekte gibt es da wohl kaum. Keine Teilnahme an nem europäischen Wettbewerb, in der Liga nichts zu melden ... Wo steckt der Sinn dahinter!?