Bewertung:
0
PB Coins: 13PBC
Aber wenn man mal ein bisschen zurückschaut, dann waren da Enke/Adler/Neuer, dann gab es Adler/Neuer und irgendjemand musste halt die Nr.3 sein, damit man das rumgeheule der Bremer nicht mehr ertragen musste nahm man halt Wiese, nach dem Motto, spielen wird er eh nicht.
Durch die Verletzung der von Adler, folgt aber nicht dass die Nr.3 aufsteigt, wäre zumindest nicht konsequent, auch wenn das Löw schon seit längerem nicht mehr ist.
Wen würdet ihr nominieren wenn jetzt nochmal jemand ausfällt?
Den von Lautern? Weidenfeller? Viele kommen da nichtmal mehr infrage.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
@ Can: Dass er nicht bei Schalke bleibt ist für mich klar, Magath hat ja auch erwähnt, dass er kein Angebot gemacht hat. Aber warum denn gerade ein Verein, der in der russischen Liga im Niemandsland steht!? Das können doch nicht Kuranyis Ansprüche sein. Da muss doch Erfolg mit Gehalt in nem gesunden Verhältnis stehen. Gut, da weiß er, im Gegensatz zu den türkischen Clubs wenigstens, dass er sein Geld bekommt, aber dass nur Moskau, Fener und Besiktas dran waren glaub ich auch nicht. Also mir erscheint es so, als hätte Kuranyi nur des Geldes wegen entschieden, sportliche Aspekte können da kaum eine Rolle gespielt werden.
Gut, die russische Liga ist europäisch gesehen inzwischen garnicht so schlecht, aber als Person, die an sich selbst Ansprüche hat hochklassig zu kicken geh ich dann doch nicht zu Dynamo Moskau.
Zwecks Torwartkampf ... Rumgeheule der Bremer. Übertrieben das so zu nennen. Zwar wurd sich oft beschwert, aber damit kann man doch nicht Wieses Leistung schmälern. Der einzige deutsche Torwart, der seit 5 Jahren durchgängig international spielt, die meiste Erfahrung hat und im letzten halben Jahr auch noch eindeutig der Konstanteste war. Wenn das nicht für ihn spricht. Und es wurde auch nie ein Dreikampf ausgesprochen, damals noch mit Enke. Es wurde immer von den 4 Leuten gesprochen. Wiese war sogar deutlich früher im Kader als Neuer, der erst im Mai 2009 dazustieß. Wiese hingegen war schon direkt nach der EM 2008 dabei bzw im November 2008. Außerdem ist er ein Typ, vor dem gegnerische Stürmer auch mal etwas Respekt haben, strahlt deutlich mehr aus als Neuer ... Der ist zwar auf der Linie stark, aber was der an Ausflügen hat ... Da würd ich mich als Verteidiger nicht wohlfühlen mit dem hinter mir.
Falls noch ein Keeper ausfällt würd ich Weidenfeller nominieren.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was zwei Bier aus einem Menschen alles machen können ;)
Bewertung:
0
PB Coins: 13PBC
Finde van Gaal so unerträglich und peinlich, hoffe es passiert ein Wunder und er verlässt die Liga bald wieder ;)