Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
00
Nachdem Eric Young der "Band" um Scott Hall und Kevin Nash beigetreten ist, machen Gerüchte um ein viertes Mitglied der Gruppierung die Runde. Interessanterweise ist hier nicht von [lexicon]Sean Waltman[/lexicon] die Rede, sondern von Scott Steiner und Sting. Steiner wurde erst kürzlich von TNA entlassen, da man nach [lexicon]Booker[/lexicon] T's Abgang keine Verwendung mehr für den ehemaligen TNA World Tag Team Champion hatte. Sting befindet sich momentan in einer Fehde mit TNA Mitgründer Jeff Jarrett.
Beiträge: 4.016
Themen: 33
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
00
hmm.. dachte eigentlich das Gerücht wäre mit Eric Young als #4 aus der Welt.. ist Waltman jetzt endgültig weg oder warum sucht man jetzt wieder ein 4. Mitglied:?
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
00
Das ist zur Zeit nicht sicher aber allen Anschein nach gehen Waltman und TNA getrennte Wege.
Beiträge: 357
Themen: 5
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
00
Die Idee ansich (mit der "Band") finde ich so schlecht nun nicht, wenn
sie auch nicht gerade vor Kreativität sprüht.
Ich halte sie für eine Mischung aus NWO und four horsemen, aber die Besetzng ist einfach ein Problem. Seien wir doch mal ganz erhlich,
Waltman, Nash und besonders Hall haben das Ende ihrer Karriere lange lange überschritten und sollten dringend aufhören.
Wenn TNA sich besinnt sollte man eine Storieline aufbauen, in der einer nach dem anderen gegen einen jungen austauscht
Was Scott Steiner angeht, habe ich nicht einmal gelesen das der alleine zum einsteigen in sein Auto ein halbe Ewigkeit braucht???? Der Typ ist fertig und sollte seinen Körper nicht entgültig im Ring ruinieren, sonst fällt er noch tot im Geviert um!
Sting - ja ich bin absoluter Sting Fan - sehe ich zwar genauso kritisch, aber er hat noch immer ein wahnsinniges Charisma und kann zumindest noch eine solche Gruppe anführen, sozusagen als Mentor junger Wrestler auftreten. Aber vorsicht, als Mitläufer in einem Stable taugt er nicht..... es ist nun einmal so, machne führen, manche folgen!
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
00
Ich bin ein Fan von Stabels, aber wie ich schon öfters gesagt habe haben Nash, Hall, Steiner usw. ihren Höhepunkt schon vor ca 10 überschritten... Ich war/bin immer ein Fan von Hall, sei es als Razor Ramon zu Beginn seiner WWF Karriere oder eben dann als Outsider zusammen mit Nash (den ich als Diesel auch ganz gut fand), nur ist eben ihre Zeit abgelaufen und nun sind sie dabei bzw. haben es schon geschafft ihren Ruf zu ruinieren... Steiner soll es gesundheitlich nicht so gut gehen, wie schon agesprochen mit dem Auto einsteigen, auch seine ZEit ist nun einmal vorbei... Er hatte seine starke Zeit als Heel Champion zum Ende der WCW und seit dem kam nichts mehr von ihm, also Strich ziehen und hoffentlich hatten alle 3 so viel Hirn und haben sich Finanziell abgesichert
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
00
Das ist eben das Hauptprobelm von vielen, dass sie sich nicht absicher bzw. einen Lebenstyl haben der ihren Körper einfach nicht gut tut. Traurig aber war und nun zerstören sie ihren Ruf den sie einmal hatten...
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
00
Bitte nicht wieder eine vor sich hinalternde Gruppe wie die Main Event Mafia. Macht diesen Fehler nicht. Es führt wieder zu einem Stable-War und TNA hat schon des Öfteren bewiesen dass sie kein Bookingtalent in Sachen Stables hat. Es endet immer in einer unübersichtlichen Katastrophe, dutzenden dusty finishes in den Matches und einem einzigen Chaos mit Turns über Turns.