Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A History Of Honor - 2004 JETZT ONLINE!
Irgendwie verstehe ich dies nicht so richtig:

1. Boston, Massachusetts (24. August 2002) -> erste Show außerhalb von Philadelphia, Pennsylvania/in Massachusetts
2. West Mifflin, Pennsylvania (11. Januar 2003) -> erste Pennsylvania Show außerhalb von Philadelphia
Zitat:Original von Mephisto
EDIT: Gibt es eigentlich noch irgendeine Liga die mit dem Riesenarschloch Teddy Hart arbeiten will? Das letzte was ich von ihm hörte, war dass er bei AAA in Mexiko antritt.

Bei AAA ist er nen Regular und wurde auch mit Rocky Romero, Jack Evans und Alex Koslov bei ROH Final Battle 2009 eingesetzt als AAA Gaststars. Desweiteren hat er mal wieder verlauten lassen, dass sein Onkel Bret ihn bei WWE unterbringen wird. Usual stuff also.

@Adrian: Boston war damals die allererste Show überhaupt, die man außerhalb Phillys machte. West Mifflin war dann die erste Show innerhalb Pennsylvanias wo man nicht in Philly antrat. Und Final Battle 2003 markierte dann die erste Show wo man nicht mehr im Murphy Recreational Center antrat sondern in der größeren National Guard Armory.
Gibt´s das Match mit Hardy eigentlich irgendwo zu sehen?
Ich würde die Chants der Fans nämlich zu gerne mal hören. Breites Grinsen
Klick!

Aber k.a. wie die Bild- und Tonquali ist.
So, ich muss da jetzt an dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an Silk aussprechen für diese Fortführung dieser tollen Kolumne. Wieder sehr viel mehr über ROH erfahren dadurch, besonders die Fehde zwischen Raven und Punk hat sich sehr gut gelesen und mit dem Video hatte man nochmals eine sehr schöne Zusammenfassung. Auch die anderen Dinge waren interessant, aber die Fehde zwischen Punk und Raven ist da am meisten hängen geblieben. Mal schauen wie 2004 so wird. Smile
Hey Silk, mein Botschafter für hochklassigen Wrestlinggenuss Breites Grinsen

Bin jetzt mit 2002 durch und werd nur noch heißer auf diese Promotion. Die Top-Matches, die Du mir zukommen lässt und die definitiv nicht enttäuschen. Und jetzt dieser wirklich grandiose Rückblick zu den Anfängen.
Allgemein zwar viel Text.. aber beim lesen kommt einem dies gar nicht so vor.. präzise auf den Punkt gebrachte Information. Einfach Klasse.!

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

freu mich darauf die nächste Woche über das Jahr 2003 zu 'erfahren'. Smile

edit: das Hardy-Match hab ich mir zwischendurch auch gegönnt.. einfach köstlich anzusehen, wie die Antipathie fast greifbar durch die Halle strömt Breites Grinsen
Zitat:Original von Alex Shelley
edit: das Hardy-Match hab ich mir zwischendurch auch gegönnt.. einfach köstlich anzusehen, wie die Antipathie fast greifbar durch die Halle strömt Breites Grinsen

Das war einer der schönsten Momente im Wrestling die ich bisher erleben durfte. Aber mal ehrlich, was hat Hardy denn erwartet? Selbst ihm dürfte klar sein, dass er bei RoH nichts verloren hat.
Hätte er sich angestrengt, hätte er vielleicht den Respekt der ROH Fans erreichen können, aber er war so offensichtlich out of shape (oder sogar auf Drogen, was weiß ich ... so wie er da das Publikum noch offensichtlich gegen sich aufheizt), da hat er nichts anderes verdient und Meinungen über ihn bestätigt.
Auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis.
Zitat:Original von Silk
Hätte er sich angestrengt, hätte er vielleicht den Respekt der ROH Fans erreichen können, aber er war so offensichtlich out of shape (oder sogar auf Drogen, was weiß ich ... so wie er da das Publikum noch offensichtlich gegen sich aufheizt), da hat er nichts anderes verdient und Meinungen über ihn bestätigt.
Auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis.

Ich will garnicht wissen wie es aussieht wenn Hardy sich anstrengt oder wer alles verletzt werden würden... Smile
Ich mein "die Attitude". Sein letzter WWE Run war ja nun doch schon von der motivierten Sorte. Das bei Death Before Dishonor war ja offensichtlich nur ein "Paycheck-Abholen".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste