Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nuja andererseits war es ja klar von "SL-Seite", dass man bei nem 34th Street Death Match nicht gerade mit Wattebausch attackiert. Ist jetzt fraglich ob es erneut zu unprotected chairshots kam, ich glaube es nicht, die haben genug andere Möglichkeiten um sich zu bloodyen. ^^
Ich weiß auch nicht, was ich von Funk für 11.9. halten soll. (Schreit aber vom Datum her stark nach Glory By Honor IX)
Btw.: Es gab insgesamt 3 Referees im Main Event. (Ref Bumps) Nach dem Match prügelte sich Strong erneut mit Black und kündigte an, dass die ganze Sache noch nicht zu Ende sei, da Black nur mit Hilfe der Referees gewinnen konnte.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Na dann haben wir ja schonmal den Aufhänger für ein Final Match der Beiden. Sicher auch im Gimmick!
Wie waren die Zuschauer denn drauf? Also auf welcher Seite waren sie? Strong oder Black! Ist ja immer das Problem bei den Beiden ;)
Funk passt auch nicht. Ich denke einfach man will ihn eben als "Big Name" mit rein nehmen!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Schon krass was die Fans immer mit den Champs anstellen... ;)
Aber man sollte da was mit Tyler draus machen. Entweder man turnt ihn, oder man verkauft ihn anders. Momentan funktioniert er so auf jedenfall nicht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann aber auch nicht ständig die Face Champs Heel turnen lassen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Schon klar, aber was willst du sonst machen. Willst du es so durchziehen, wie man es bei Cena macht? Also da finde ich einen Turn so besser. Wenn die Fans das so wollen, muss man wohl zu 90 % auch nachgeben, wenn du mich fragst!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wäre viel dümmer Tyler Black jetzt Heel turnen zu lassen nur weil ihn die Fans ausbuhen. Die ROH Fans, natürlich vorallem die in New York, wollen immer nur Heels sehen. Es wäre das dümmste, wenn man Tyler Black jetzt Heel turnen lassen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du kannst aber auch nicht zeigen lassen, dass die Fans alles vorbestimmen dürfen. Klar, New York ist wohl der wichtigste Markt, aber solange es noch Märkte gibt wo er nicht so viel Heat hat. Man sollte am ursprünglichen Plan festhalten (ich weiß nicht wie der aussieht) und sich nicht unter Druck setzen lassen und den Titelwechsel wegen "paar Idioten", die auch Todd Sinclair ständig mit "Twinkies"-Chants bewerfen, herbeirufen.