Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Meine Güte,so kennt man ja den Herr Van Gaal gar nicht Breites Grinsen

Zum Torwart Thema:
Für mich wäre Wiese auch die Nr. 1. Neuer ist wie gesagt ein (sehr) guter Torwart nur seine Ausflüge sind einfach nur schlecht. WEnn ich an das 96 Spiel zurück denke, gehen 2 Tore auf Neuer, wo er viel zu weit vor seinem Tor war bzw. rauß lief obwohl der Verteidiger noch die Chance hatte den Stürmer zu behindern... Ich will nicht sagen, dass in diesem Spiel Schalke die Meisterschaft verloren hat, aber sagen wir mal so das Spiel geht auf Neuer! Und wie es schon gesagt wurde, spiel Wiese eine sehr gute Saison und hat auch die meiste Erfahrung, da er die letzten Jahre immer international vertreten war!
Zitat:Original von Rhyno
Finde van Gaal so unerträglich und peinlich, hoffe es passiert ein Wunder und er verlässt die Liga bald wieder ;)

locker sein, pfui ;) :P Da spricht der Neid Breites Grinsen

Find die Rede geil...richtig schön meisterlich easy und locker Daumen hoch Hoffentlich kriegen wir diese Saison noch zwei solcher Reden serviert Bier
Dortmund und Schalke sollen wohl an Japans neuen Offensiv Topstar Kagawa interessiert sein.

Dortmund soll die besseren Karten haben. Der Marktwert wird auf ca. 3,2 Mio € geschätzt.

Hier ein Video zum Spieler (er trägt die Nummer 8):

http://www.youtube.com/watch?v=BvhaSTvVykM
Er soll allerdings für deutlich weniger kommen. Lediglich eine Ausbildungsentschädigung von 350.000 Euro wird wohl fällig sein.
Rostock darf übrigens nun keine fans zum Hinspiel der Relegation nach Ingolstadt mitbringen, nachdem es am Samstag in Düsseldorf Ausschreitungen gab und das Spiel am Sonntag gegen die Fortuna zweimal wegen Feuerwerkskörpern unterbrochen werden musste. Meiner Meinung nach noch zu glimpflich davongekommen, ein Geisterspiel zuhause hätte es schon sein dürfen.

Kicker
Denke mal, dass - unabhängig den Zuschauerzahlen - Ingolstadt den Sprung in die 2.BL schaffen wird. Und bei all den Sündenböcken, die man während einer Saison so finden kann, geht Rostock's Abstieg dann sicher auch aufs Konto der eigenen 'Fans'. Wie soll der Verein funktionieren, wenn er immer wieder Strafen zahlen muss? Nur weil sich die Anhänger wiederholt nur durch Vandalismus und Randale auszeichnen?
Zitat:Original von Y2R-KO
Dortmund und Schalke sollen wohl an Japans neuen Offensiv Topstar Kagawa interessiert sein.

Dortmund soll die besseren Karten haben. Der Marktwert wird auf ca. 3,2 Mio € geschätzt.

Also hab das heute im Viedeotext gelesen und da war die Rede von ca. 350.000€ Ablöse... hmm da kann dja irgendwas mit dem Marktwert bzw. der Ablöse nicht hinkommen...
Zitat:Original von ToFu

Also hab das heute im Viedeotext gelesen und da war die Rede von ca. 350.000€ Ablöse... hmm da kann dja irgendwas mit dem Marktwert bzw. der Ablöse nicht hinkommen...

Nja... transfermarkt.de zeigt einen Markwertt von 3,2 Mio € an.

Heißt aber nicht, dass er tatsächlich so teuer ist... meistens sind die Schätzungen höher als das, was dann beim Transfer gezahlt wird.
Zitat:Original von ToFu

Nja... transfermarkt.de zeigt einen Markwertt von 3,2 Mio € an.

Heißt aber nicht, dass er tatsächlich so teuer ist... meistens sind die Schätzungen höher als das, was dann beim Transfer gezahlt wird.

Soweit ich weiss sind die 350.000€ eine festgeschriebene Ausstiegsklausel. Hab mir mal das Video angesehen und muss sagen Fußball spielen kann der schon. Breites Grinsen
Würde ihn sehr gerne nächstes Jahr in Schwarz und Gelb sehen.
JAa wobei man bedenken muss, dass der Junge momentan in der zweiten Japanischen Liga spielt, was in etwa dem Niveau der Regionalliga in Deutschland entpsrechen dürfte. Aber als Ergänzungsspieler wäre er sicherlich eine Lösung. Angeblich ist man auch noch an einem jungen Torwart aus Australien dran. Ich bin mal gespannt. Ich denke, dass der Lewandowski Transfer in den nächsten 2 Wochen offiziell gemacht wird. Und dann mal sehen ob Valdez wirklich zu Fulham wechselt. Da sind ja 3 Millionen im Gespräch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.586 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.977 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.317 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.115 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.346 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F