10.05.2010, 19:56
Zitat:Original von Can Shamrock
Rostock darf übrigens nun keine fans zum Hinspiel der Relegation nach Ingolstadt mitbringen, nachdem es am Samstag in Düsseldorf Ausschreitungen gab und das Spiel am Sonntag gegen die Fortuna zweimal wegen Feuerwerkskörpern unterbrochen werden musste. Meiner Meinung nach noch zu glimpflich davongekommen, ein Geisterspiel zuhause hätte es schon sein dürfen.
Kann dir nur beipflichten. Daraus lernt weder der affige Hansa-Vorstand, noch die Vollidioten, die sich Fußballfans schimpfen. Aus dem Grund bin ich wohl kein Fan meiner Heimatstadt. Ich schäme mich einfach zu sehr für diese Trottel. Diese wenigen Leute spiegeln nunmal das Image des Vereins größtenteils wieder. Diese Trottel und die Chaoschefetage ...
Ein Geisterspiel daheim gegen Ingolstadt hätte es schon sein müssen, so kann man noch massig Eintrittsgelder abstauben, wodurch die Geldstrafe noch lächerlicher wirkt. Wenn man bedenkt zum wievielten Male Hansa da negativ aufgefallen ist muss es endlich mal richtig harte Strafen geben, ob nun Geisterspiel oder Punktabzug.
Und wenn ich denn noch von Leuten aus meinem Umfeld hör "Scheiß DFB, Pyrotechnik ist kein Verbrechen" und "Pro Pyro" krieg ich das kotzen. Pyrotechnik an sich ist schon verkehrt, aber dass die Leute dann nicht mal merken, dass damit Leute verletzt werden, egal ob Spieler, Ordner, Offizielle oder andere Zuschauer, dann weiß ich nicht an welcher Bahnhaltestelle die ihr Hirn liegengelassen haben.
Hansa hat es nicht anders verdient als in die 3. Liga abzusteigen. Spieler ohne Herz, Vorstand ohne Hirn und "Fans" ohne Verstand ... Was will man da erwarten?