Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Naja, also bei Wacken kann man die Bands wenigstens alle noch als Metal bezeichnen. Ebenso beim Summerbreeze und auch Winterbreath!
Auch das Metalfest oder Partisan sollte genannt werden!

Da sind die großen Kommerz-Festivals wohl doch nicht in der Überzahl!

Und statt für Mist wie Beatsticks oder Hives, Juliette Lewis usw. viel Geld zu bezahlen, sollte man doch lieber die ein oder andere kleinere Band mehr supporten oder das Geld zusammenlegen und was größeres holen. Oder man sollte sich einfach nicht mehr Rock- oder Metal-Festival nennen, dann können sie wegen mir machen was sie wollen!

Aber sowas ist einfach Leute-Verarsche!
Juliette Lewis und Rammstein Fans sollen gemeinsam campen. Und was hört man dann auf dem Zeltplatz: Gestreite und nur Mist.
Es heißt wieder: scheiß gewalttätige Metal-Szene und super.
Was soll der Schrott. Man holt Bands und wundert sich dann, wenn es so läuft wie bei Bushido und Rock im Park/am Ring....
[YOUTUBE]O6aPS0dPIOI&feature=related[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Adrian Adonis
Guck dir nochmals alle Bands durch. Klar ist nicht alles Metal aber wo ist das schon noch so bei so kommerziellen Veranstaltungen?

Wenn Nu-Metal nicht als Metal zählt, müssen sich die Metalbands unter den Bands verstecken, die ich nicht kenne. :P

Und es geht bei mir weiter mit wunderbarem Glamrock. Bin heute echt auf meiner persönliche Retroschiene.

[YOUTUBE]Nu4yy9Nn75Q[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]2flpdqGfAsw&feature=related[/YOUTUBE]

Heute mal ein wenig sozialistisches Liedgut. Breites Grinsen
[YOUTUBE]iiUxtL-e51M[/YOUTUBE]

Jim Johnston ist einfach großartig!
Zitat:Original von Geeps
Wenn Nu-Metal nicht als Metal zählt, müssen sich die Metalbands unter den Bands verstecken, die ich nicht kenne. :P

Bitte umschreib mir diesen Satz - ich bekomme Kopfschmerzen Breites Grinsen

Insofern eine Anzahl von Bands, die sich unter einer Sammelbezeichnung, die sich aus dem Crossoverboom der 90er Jahre entwickelte, nicht der Musikrichtung, die ihren Ursprung Anfang der 70er Jahre in einer härteren Richtung des Rocks fand, zuordnen lassen, so scheint es, dass sich die Vertreter eben dieser Musikrichtung vom Anfang der 70er unter dem Bands befinden müssen, die mir weder vom Namen noch von ihrem Schaffen her bekannt sind. Breites Grinsen

Und für Fighting Irish, den alten Sozialisten, hab ich auch noch Musik:

Wacht auf Arbeiter dieser Erde und singt die Internationale! :P

[YOUTUBE]diiYAbSOcOY[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Geeps

Insofern eine Anzahl von Bands, die sich unter einer Sammelbezeichnung, die sich aus dem Crossoverboom der 90er Jahre entwickelte, nicht der Musikrichtung, die ihren Ursprung Anfang der 70er Jahre in einer härteren Richtung des Rocks fand, zuordnen lassen, so scheint es, dass sich die Vertreter eben dieser Musikrichtung vom Anfang der 70er unter dem Bands befinden müssen, die mir weder vom Namen noch von ihrem Schaffen her bekannt sind. Breites Grinsen

Und für Fighting Irish, den alten Sozialisten, hab ich auch noch Musik:

Wacht auf Arbeiter dieser Erde und singt die Internationale! :P

[YOUTUBE]diiYAbSOcOY[/YOUTUBE]

He, ich bin kein Sozialist. X( Breites Grinsen
[YOUTUBE]HiiUso6G6Ys[/YOUTUBE]
Zitat:Original von A[M]MO
Das Callejon dort spielen, lässt mir das Festival von Grund auf sympathisch erscheinen. Smile

Hast du die schon live spielen gehört? Ich habe von 'nem Kumpel gerade gehört, dass die live überhaupt nichts zu Stande bringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 348 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste