Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Ja, so kann man das gelten lassen.
Was wäre denn die richtige Geschichte? Das war nämlich aus deinen Tipps zusammengeraten. Breites Grinsen

Da mir keine gute Frage einfällt, würde ich mal offene Runde sagen. Wer was hat, kann es posten.
Jimmy Hart und The Ultimate Warrior waren auf der Rückfahrt einer WWF Houseshow. Hart fuhr dabei mit seinem Auto an eine Tankstelle um zu tanken, während The Ultimate Warrior noch in voller Ring-Montur und Make-Up auf dem Beifahrersitz wartete.

Nach dem Tanken betrat Jimmy Hart die Tankstelle als diese gerade von einem schwarzen Jugendlichen ausgeraubt wurde. Jimmy Hart zog instinktiv sein Gimmick ab um den Jungen abzulenken. Kurze Zeit später bemerkte The Ultimate Warrior was sich in der Tankstelle abspielte und hat sich dazu entschlossen ebenfalls die Tankstelle zu betreten und sein Gimmick des Warriors abzuziehen. Der Junge war daraufhin so beängstigt dass dieser weinend die Tankstelle verliess und das Weite suchte.

In einer Stunde könnte ich die nächste Road Story in Form eines Rätsels posten, wenn ihr mögt.
Mist! - ich wusste, dass das eine dieser Road Storys ist. Breites Grinsen
Wird doch 'ne offene Runde Smile
Dann übernehme ich doch, so lange ihr euch eine interessante Frage überlegt, mit einer Frage, die für Leute von eurem Kaliber kein Problem sein sollte:

Was ist die Muta Scale und wie ist sie entstanden?
Easy one ... es ist eine Art Maßgabe für den Blutfaktor der bei einem Match nach einem Bladejob entsteht. Entstanden zu "Ehren" von The Great Muta, der irgendwann in den 90ern gegen Hiroshi Hase so übel bladete, dass es ein regelrechtes Blutbad war. Seitdem werden insidermäßig manche Bladejobs anhand dieser Aktion "bewertet", wobei Muta eine 1.0 darstellte mit diesem Match.

Meines Wissens (zumindest hab ich das mal gelesen) wurde Eddie Guerreros Blading gegen JBL 2004 mal mit 1.2 angegeben auf der Muta Scale.

[Bild: http://16.media.tumblr.com/YDV8oDn8nm91v...o1_500.png]
Absolut richtig. Dann überleg dir mal eine gute Frage. ;)
Wenn JBL vs. Eddie Guerrero eine 1.2 war, wie schlimm bladete denn Muta bei einer 1.0? ?-(
Nicht so schlimm. Das geht soweit ich weiß von 0 los. Das heißt also ein "normal gebladetes Match" wäre dann so bei 0.2-0.4. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

EDIT: Das Video zum Match.

[YOUTUBE]UR88dXv4_mY[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.206 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.024 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 736 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 959 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.268 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste