Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Danke an euch alle Breites Grinsen

Sonst war die Auswahl der "richtigen" Schrift/farbe immer mein größtes Problem, aber diesesmal scheint es mir doch gut gelungen zu sein ... LOL
[Bild: http://s10.directupload.net/images/100512/q2mwwyuq.jpg]
Schön das du auch Signaturen von Leuten wie Goldust machst, gefällt mir. Daumen hoch

Sieht gut aus.
Irgendwie tat mir Goldust leid, weil er eigentlich einen Push verdient hätte und er ein dämliches Gimmik hat ... LOL
Daher habe ich mal eine Signatur von ihm gemacht
Du hast Post, Elcmar Smile
Wie jetzt - kann man bei Elcmar Bestellungen abgeben? Ich hätte dann gerne was von Kane. Breites Grinsen
Ja man kann bei ihm Bestellungen abgeben Breites Grinsen Aber in den nächsten zwei Wochen hat er nicht viel Zeit ;)
Ich finde diese Art von Signaturen wie die von Daniel Bryan und von Goldust sehr viel besser als die normale Art (Mitte PSD Cut, links und rechts Hintergrund mit der gleichen Person). Die meisten Signaturen, auch meine eigene, kommen mir oft so überladen vor. Als ob man krampfhaft möglichst viele Effekte und Bilder da rein packen wollte. Diese Schlichtheit wirkt einfach sehr viel besser und harmonischer.
Meinst du jetzt deine Emma-Sig oder die Lena-Sig? Falls ersteres, die sieht toll aus Breites Grinsen Bitte entfern sie nie.
Und die zweite sieht nicht gut aus? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste