Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und das obwohl die Quoten anfangs unglaublich hoch waren. Aber das Interesse ließ sehr schnell nach.
Herzlichen Glückwunsch an William Regal! Immer noch mit Herz dabei und im Ring erfahrener als viele der WWE'ler. Da können sie sich eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich macht er noch lange ... auch als GM würde er mir gefallen.
Likes bekommen:
23 in 23 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
11.Mai
Heute vor 34 Jahren
Billy Kidman wurde geboren
Heute vor 27 Jahren
Daizee Haze wurde geboren
Heute vor 23 Jahren
Kevin von Erich brach bei einen Match zusammen.Tommy Roger sah das und versuchte ihn zu reanimieren.
Heute vor 8 Jahren
Sylvain Grenier wurde geboren
Heute vor 5 Jahren
Luther Reigns wurde von der WWE entlassen
Heute vor 3 Jahren
Bei einer Smackdown Ausgabe gewann Edge den WWE World Heavyweight Title
Heute vor 2 Jahren
Bei TNA Sacrifice gewannen LAX die TNA World Tag Team Title
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und das war vor 23 Jahren ein handfester Skandal da öffentlich Kayfabe gebrochen wurde! Wahrlich wurde man bei diesem Event Teil der Wrestlinggeschichte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An die SmackDown! Ausgabe kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das war doch, also Kennedy seinen Koffer verlor und Edge dann Taker nach dessen Steel Cage Match gegen Batista um den Titel brachte. The Ultimate Opportunist!!! (8)(8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
13. Mai 1914
Promoter Frank "Sam" Menacker wird in New York geboren. Menacker war zw. 1950 und 55 der Geschäftspartner von Mike London (Albuquerque, New Mexico). Bis zur Trennung von London 1955 veranstaltete Menacker in El Paso, Texas. Frank überredete seinen Freund Johnny Doyle nach Australien zu gehen, wo dieser mit Jim Barnett 1964 den australischen Ausläufer der IWA gründete. Menacker arbeitete dann während der 60er Jahre als Kommentator in Australien und war dann noch bis in die 80er als Promoter in den USA sporadisch aktiv. Er war verheiratet mit June Byers, Women's Champion. Menacker stirbt 1994 mit 79 Jahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kommentator war er damals von der IWA und der WWA, oder? Zu erwähnen wäre vielleicht noch dass er vor seiner Zeit (vor 1950, also in den 40er Jahren, auch in einigen grossen Filmen mitgespielt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja Kommentator bei IWA und WWA! Zu Menacker hab ich in dem Thread schön öfter mal was geschrieben. 1936 kam er zum Wrestling und war, wie ich gerade lese, sogar Major in der US-Army. Frank diente von 1941 bis 46. Über Filmkarrieren habe ich nur bedingt Ahnung. Lustiger sind da wieder die ganzen Schreibweisen seines Nachnames: Mennacker oder etwa Mänecker.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Apropos Namen: Wie kam Frank zum Spitznamen "Sam" oder "Sammy"?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
I don't know! Wees ick nich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
13. Mai 2007 - Heute vor 3 Jahren
Die fünfjährige Partnerschaft von TNA Wrestling und der NWA endet. Christian Cage wird der NWA World Heavyweight- und Team 3D die NWA World Tag Team Titles aberkannt. Noch am selben Abend werden Team 3D die ersten TNA World Tag Team Champions und Kurt Angle der erste TNA World Heavyweight Champion.