Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Und das obwohl die Quoten anfangs unglaublich hoch waren. Aber das Interesse ließ sehr schnell nach.

Herzlichen Glückwunsch an William Regal! Immer noch mit Herz dabei und im Ring erfahrener als viele der WWE'ler. Da können sie sich eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich macht er noch lange ... auch als GM würde er mir gefallen.
11.Mai
Heute vor 34 Jahren
Billy Kidman wurde geboren

Heute vor 27 Jahren
Daizee Haze wurde geboren

Heute vor 23 Jahren
Kevin von Erich brach bei einen Match zusammen.Tommy Roger sah das und versuchte ihn zu reanimieren.

Heute vor 8 Jahren
Sylvain Grenier wurde geboren

Heute vor 5 Jahren
Luther Reigns wurde von der WWE entlassen

Heute vor 3 Jahren
Bei einer Smackdown Ausgabe gewann Edge den WWE World Heavyweight Title

Heute vor 2 Jahren
Bei TNA Sacrifice gewannen LAX die TNA World Tag Team Title
Und das war vor 23 Jahren ein handfester Skandal da öffentlich Kayfabe gebrochen wurde! Wahrlich wurde man bei diesem Event Teil der Wrestlinggeschichte.
An die SmackDown! Ausgabe kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das war doch, also Kennedy seinen Koffer verlor und Edge dann Taker nach dessen Steel Cage Match gegen Batista um den Titel brachte. The Ultimate Opportunist!!! (8)(8)
13. Mai 1914
Promoter Frank "Sam" Menacker wird in New York geboren. Menacker war zw. 1950 und 55 der Geschäftspartner von Mike London (Albuquerque, New Mexico). Bis zur Trennung von London 1955 veranstaltete Menacker in El Paso, Texas. Frank überredete seinen Freund Johnny Doyle nach Australien zu gehen, wo dieser mit Jim Barnett 1964 den australischen Ausläufer der IWA gründete. Menacker arbeitete dann während der 60er Jahre als Kommentator in Australien und war dann noch bis in die 80er als Promoter in den USA sporadisch aktiv. Er war verheiratet mit June Byers, Women's Champion. Menacker stirbt 1994 mit 79 Jahren.
Kommentator war er damals von der IWA und der WWA, oder? Zu erwähnen wäre vielleicht noch dass er vor seiner Zeit (vor 1950, also in den 40er Jahren, auch in einigen grossen Filmen mitgespielt hat.
Ja Kommentator bei IWA und WWA! Zu Menacker hab ich in dem Thread schön öfter mal was geschrieben. 1936 kam er zum Wrestling und war, wie ich gerade lese, sogar Major in der US-Army. Frank diente von 1941 bis 46. Über Filmkarrieren habe ich nur bedingt Ahnung. Lustiger sind da wieder die ganzen Schreibweisen seines Nachnames: Mennacker oder etwa Mänecker.
Apropos Namen: Wie kam Frank zum Spitznamen "Sam" oder "Sammy"?
I don't know! Wees ick nich!
13. Mai 2007 - Heute vor 3 Jahren

Die fünfjährige Partnerschaft von TNA Wrestling und der NWA endet. Christian Cage wird der NWA World Heavyweight- und Team 3D die NWA World Tag Team Titles aberkannt. Noch am selben Abend werden Team 3D die ersten TNA World Tag Team Champions und Kurt Angle der erste TNA World Heavyweight Champion.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 560 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 513 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 456 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 485 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 846 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste