Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Lösch' einfach deinen Link und am besten so schnell wie möglich Breites Grinsen.
Mein Fehler :doh:
Ich bin ja noch neu hier und wusste das nicht so genau...

Kommt in Zukunft nicht mehr vor Daumen hoch
Kein Problem. Der Link wurde wegeditiert und gut ist. Versuche es halt in Zukunft zu vermeiden, aber ich denke das hast du eingesehen! Bier
Ja Meister .... LOL
- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag, den 10.05.2010, ein Rating von exakt 3.05 Punkten. Im Vergleich zur letzten Woche blieb der Wert somit unverändert. Die einzelnen Stundenwerte kamen dabei auf 3.03 und 3.09 Punkte. Im Durchschnitt haben also 4,400,000 Menschen die Show am Montag verfolgt, womit man 100.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche dazugewann. Die RAW Show kam somit auf Platz 2 und 3 in ihrem Timeslot verglichen mit allen anderen Sendern. In der Zielgruppe der 18-49-jährigen schaffte man 1.96 Punkte, bei den Männern gleichen Alters 2.60 Punkte. Im Main Event kam es zu einem 2 on 1 Handicap Match. Randy Orton besiegte hierbei Ted DiBiase und Edge.
Anhand des Ratings kann man sehr gut sehen, dass das iMPACT! Rating keinerlei Einfluss auf das RAW Rating hatte. Man hatte zur Zeit, als iMPACT! noch Montags lief, ebenfalls nur diese Werte erzielen können. Im Moment hat man einfach die Stammzuschauer, aber im Endeffekt stagniert das Rating - mittlerweile bereits seit 4 Wochen. Hoffentlich kann man sich bald wieder verbessern.
Jap, wirklich traurig. Schon in wenigen Monaten wird RAW wohl mit der 3er-Grenze kämpfen sad
- WWE NXT erreichte am Dienstag, den 11.05.2010, ein Rating von genau 0.84 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich das Rating also minimal um 0.03 Punkte verbessert. Insgesamt haben 1,079,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt. Im letzten Kampf des Abends standen sich David Otunga und Justin Gabriel gegenüber. Außerdem kam es zu den ersten Eliminierungen.
*g* Spätestens jetzt dürften wir den Beweis haben, dass das Interesse der Show wirklich komplett gesunken ist. Hätte vor allem durch das erste Ausscheidungsverfahren mit einem besseren Rating gerechnet. Über die 0.03 Punkte-Verbesserung sage ich jetzt mal nichts.
Ich hab ja gesagt dass es sich auch durch die Eliminierung nicht gross ändert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.351 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.956 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.965 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste