Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Eigentlich war es Jedem klar, doch nun ist es offiziell. [lexicon]Sean Waltman[/lexicon] und TNA gehen ab sofort getrennte Wege. Nach der No Show bei TNA Lockdown 2010 ersetzte man den ehemaligen X-Division Champ durch Eric Young, der als neues Mitglied der "Band" um Scott Hall und Kevin Nash fungieren wird. Angeblich weigerte sich Waltman, sein Tag Team Match bei Lockdown gegen das Team 3D zu verlieren, was zur No Show führte.
Waltman kehrte, im Zuge der Hogan/Bischoff Ära im Januar 2010, zu TNA zurück und war in Storylines mit Eric Young und dem Team 3D verwickelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es mag klar gewesen sein doch es ist auch ganz klar ein Grund zum Saufen. Endlich ist [lexicon]Sean Waltman[/lexicon] weg, es fehlen jetzt nur noch Scott Hall und Kevin Nash, die aber momentan leider durch vorbildliches Verhalten auffallen. Aber nachdem sie die Titel an ein junges Team abgegeben haben wird man für sie wahrscheinlich auch nicht mehr viel Verwendung haben. Zumindest nicht wenn man eine Verwendung erzwingt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Auch wieder nur ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung.
(fehlen noch: Nash, Hall, Team 3D, Hardy, RvD, Big Rob, Jordan, Rhino, Raven, Dr. Stevie und Tomko)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
;) Naja, Rhino tut ja keinem was. Und Team 3D ist einfach kultig, aber in grösseren Rollen will ich sie auch nicht mehr sehen, das stimmt. Aber Big Rob gefällt mir eigentlich recht gut. Nur als Champion brauche ich ihn nicht wirklich.