Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
baah,mit absinth habe ich nur böse erfahrungen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Thema Vatertag:
Feiern muss sein, aber nicht, wie gestern, wenn 13 und 14-jährige mit Wodka in Massen durch die Straßen ziehen. Das habe ich wieder gesehen. Die Jungs kommen sich schon so vor, als wenn sie wirklich erwachsen sind. Und dann sind sogar noch Leute in der Gruppe dabei, die in der Altersklasse von meinem Vater sind. Weiß nicht, ob man es mit Ende 50 noch nötig hat, besoffen am Straßenrand liegen zu müssen. Alkohol und Feiern sehr gerne - aber bei 13-jährigen kann ich da keine Toleranz zeigen. Es ist ja nicht mal eben 1 Schnaps oder 1 Bier. Die Jungs ernähren sich ja fast schon davon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich ich finde es übertrieben zu sagen dass die heutige Jugend dabei schlimmer ist als früher. Das ist sicherlich nicht so, ich habe von Erzählungen gehört das die Jugend zum Beispiel in der Altersklasse von meinem Vater nicht besser war, wie wir jetzt sind. Das ist immer so eine Mediensache, da wird gesagt oh der jugendliche war wieder so besoffen, ganz ehrlich das war die Jugend früher auch. Was sich geändert hat und was halt auch nen großes Problem ist, ist das man diese Mischgetränke kaufen kann. Es ist was anderes wenn man sich Sachen selbst mischt, dann weiß man was man trinkt, oder wenn man Pur trinkt, was halt aufgrund des komischen Geschmacks abhält. Ich bin der Meinung das es mit 13 natürlich nicht in Ordnung ist und das man zumindestens bis 15-16 warten sollte, aber ich widerstrebe mich davor zu sagen dass es ein heutiges Problem ist.
Und zum den 50 Jährigen, warum soll man sich den nicht mal einen gönnen. Man macht es ja nicht immer und wenn sich dann mal die Chance gibt, dass man beim Reden schön einen trinken kann, warum nicht? Das Problem ist da wohl eher das dann gleich Erzählungen kommen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss da Ronald schon teilweise recht geben. Klar hab ich auch schon mal mit 14 gesoffen (und dann tierischen Anschiss gekriegt, wenn ich nach Hause gekommen bin), aber bei uns wurde dann halt Bier getrunken und man war auch nach 4-5 schon mehr als voll und hat aufgehört. Wenn sich da irgendwelche kleinen Kinder in der Fußgänger den Wodka reinknallen, krieg ich echt die Krise. Geht einfach gar nicht.