Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt doch mal Fotos von euch
Klar muss es nicht sein und ich schaue dann auch komisch, aber es ist kein Problem der heutigen Zeit sondern gibt es schon länger...
Ja, es mag sein, dass es das Problem schon länger gibt, aber richtig ist es deswegen ja auch nicht oder?
Habe ich schon beschrieben, dass ich dafür bin das man etwas älter sein könnte, bzw. dass es vielleicht besser ist wenn man statt Wodka, Bier oder sowas trinkt, dass aber dann halt erst mit 15-16
Zitat:Original von The Russian Zar
Das ist immer so eine Mediensache, da wird gesagt oh der jugendliche war wieder so besoffen, ganz ehrlich das war die Jugend früher auch. Was sich geändert hat und was halt auch nen großes Problem ist, ist das man diese Mischgetränke kaufen kann.

Aus eigenen Erfahrungen würd ich sagen ... es sind ja mittlerweile nicht mehr diese Mischgetränke. Diese Einstiegsphase, wie sie vor ein paar Jahren in den Medien gehyped wurde, mit Mixgetränken ala Becks, Mixery, Bibop, Smirnoff Ice und schießmichtotwasnochalles ... die is teilweise schon vorbei. Ich sehe mittlerweile soviele Kinder, Jugendliche ... die saufen nur noch den billigsten Wodka und das ist dann cool. Die Phase überspringen die mittlerweile mit langam heranführen ... Bier, pah was is das schon ... harter Stoff. Zu diesen 50 Cent/1 Euro Tequila Parties werden hier dutzendweise am ABend sich selbst bekotzte Jugendliche rausgeschleppt (weil Saufen halt "cool" ist und Abstürze noch viel besser, mit Filmriss umso besser, Magenauspumpen du bist der Held). Ich hab in der Suchtstation im Krankenhaus einen Männertag gesehen wie um 8 Uhr früh der erste Jugendliche mit 2,5 Promille angeschleppt wurde.
Ich denke nicht, dass die Jugendlichen von heute schlimmer sind, aber sie fangen halt viel früher an mit der Sauferei und das ist das Problem. In meiner Altersklasse hat man vielleicht mit 15 angefangen und da auch nur Bier, aber so wie Geeps schon sagt, heute fangen die 12jährigen an, sich ihre Magenwände mit dem ätzenden harten Stoff zu zersetzen. Sowas hat es zu meiner Zeit, also vor zehn Jahren, nicht gegeben.
Meinen Glückwunsch Smile Die Kleine scheint ja begeistert Breites Grinsen
Breites Grinsen Ja heute war es nicht gerade ihr Tag, wenn ich ehrlich bin. Aber ich versuche es die Tage noch mal. ;)
Herzlichen Glückwunsch dazu, Ronald! Daumen hoch
[Bild: http://www.imgbox.de/users/public/images/GOqzahwD2S.JPG]
Na dann seht ihr mal wieder hier euren, hoffentlich Lieblings Moderator, Y2R-KO Breites Grinsen

Im Vordergrund steht jedoch mein Kater, Sammy "The Hulk" !!!

Dann richte ich mal gleich an alle Grüße von mir aus! Bier

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team//Picture0002.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibt Euch doch mal selbst! White Unicorn 34 5.099 29.06.2003, 12:54
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste