Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Layla
Zitat:Original von Mankira
sie hatte ein tolles Kleid an beim Diva Slammy Award; hat mir von allen Kleidern am besten gefallen!

Stimmt, Laylas Kleid war wirklich etwas ganz besonderes, auch Melina und Maria konnten mit eleganten und ausgefallenen Kleidern punkten. Maryse allerdings sah mit ihrem Kleid allerdings ein wenig fehl am Platz aus.
Was denn jetzt ab...
Kleidergespräche bitte per PM oder Messenger Breites GrinsenBreites Grinsen
LOL Auch so etwas muss zwischendurch sein.
Maryses Kleid hat mir auch nicht gefallen, dafür glänzt sie halt mit In Ring Skills. Layla kann im Ring nix, dafür aber nen echt schönes Kleid:

[Bild: http://d-style.dead-zone.info/layla.png]

Der Rippenbereich frei, total geil wenn man da gut trainiert ist; und dann so geil lang (lange Kleider sind viel schöner als kurzer, weil elegant und so). Echt toll!
- Trat in einem 2 on 1 Handicap Titelmatch zusammen mit Michelle McCool gegen die amtierende Women's Championesse Beth Phoenix an. Da sie den Pin gegen Phoenix landen konnte wurde sie neue Women's Championesse.

Big Matches
& Michelle McCool vs. Beth Phoenix [WWE] (14.05.2010)

Titel
1x WWE Women's Champion
Ich weiß nicht in wie weit die Information von Striker stimmt, aber er hat gesagt, sie wäre die erste Womens Championesse der WWE, die aus dem UK kommt. Richtig?
Hoffen wir mal das Layla vom Fluch der Womens Championship verschont bleibt.Besagter Fluch hat zur Folge das jede Championess die nicht Michelle Mccool heißt sich verletzt. :pfeif:
Zu 99% ist sie die erste Women's Championesse aus dem Vereinigten Königreich, ja.
Da hat sich jemand die Mühe gemacht,und einen kleinen Promoclip für Layla vs Michelle gemacht,da der Splitt der beiden immer warscheinlicher wird.

[YOUTUBE]m2jFbmey9DQ&feature=feedlik[/YOUTUBE]
Wirds wirklich! Aber dann muss sich Michelle noch den Titel holen..
Und Kong muss in ne andere Richtung gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste