Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER] Mögliche zukünftige Fehden
Jedenfalls ist es schon lange, lange her, als Taker seine letzte Fehde verloren hat, das stimmt. Ich ahne schlimmes was mit dem World Heavyweight Titel passieren wird.
Ich habe gerüchteweise aufgeschnappt, dass Taker keinen World Title mehr möchte... den wollte er schon 2009 in der Fehde gegen Punk nicht mehr, aber die Offiziellen wollten das eben doch. Das lässt mich wieder ein wenig hoffen. (Elcmar hat das sogar geschrieben und er war nicht der einzige)
Den offiziellen ist es wohl ziemlich egal wenn sie ihre Stories schreiben, ob er jetzt noch einen Titel will oder nicht. Wenn's passt, dann passt's eben.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich habe gerüchteweise aufgeschnappt, dass Taker keinen World Title mehr möchte... den wollte er schon 2009 in der Fehde gegen Punk nicht mehr, aber die Offiziellen wollten das eben doch. Das lässt mich wieder ein wenig hoffen. (Elcmar hat das sogar geschrieben und er war nicht der einzige)

Damals hat man ihm den Title gegeben.. egal was ER wollte.. warum sollte das diesmal anders sein? Man kann nur abwarten was sich das Creative-Team ausdenkt.
Bei Kane ist es zum Beispiel das Gleiche. Er möchte keinen Titel mehr, und es hat nicht den Anschein, als würden sie ihm demnächst einen in die Hand drücken... Aber schon klar, wir sprechen hier immerhin vom Undertaker. Aber Moment mal, der Undertaker hat sehr wohl etwas mitzureden hinter den Kulissen.
Zu einem zusätzlichen Titel sagt trotzdem niemand Nein.
Das deprimierende an diesem (und den hunderten davor) Thema ist nur eins - wie allseits berechnet wird "wo", "wann" und "wer" einen Titel bekommt. Wenn ich mir teils den WWE Bereich durchlese...also ich muss mich nicht schämen, wenn ich das Entertainment bevorzuge.

Nicht dass ich euch den Spaß verderben möchte, aber hier wird das WWE-Management quasi analysiert...wie eine Matheformel. Hintergrundwissen hier, "Meinungen" der Wrestler da...meist wisst ihr doch schon alles bevor die Leute in den Ring steigen. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdige Titel Matches angekündigt (mögliche Spoiler!) Y2R-KO 16 2.329 13.05.2010, 18:47
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.639 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.259 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Erste mögliche Matches für No Way Out/ Royal Rumble *Spoiler*/ Eddie G KingKoolTaxXx 0 298 17.01.2004, 15:13
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 526 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste