Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jedenfalls ist es schon lange, lange her, als Taker seine letzte Fehde verloren hat, das stimmt. Ich ahne schlimmes was mit dem World Heavyweight Titel passieren wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe gerüchteweise aufgeschnappt, dass Taker keinen World Title mehr möchte... den wollte er schon 2009 in der Fehde gegen Punk nicht mehr, aber die Offiziellen wollten das eben doch. Das lässt mich wieder ein wenig hoffen. (Elcmar hat das sogar geschrieben und er war nicht der einzige)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den offiziellen ist es wohl ziemlich egal wenn sie ihre Stories schreiben, ob er jetzt noch einen Titel will oder nicht. Wenn's passt, dann passt's eben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Kane ist es zum Beispiel das Gleiche. Er möchte keinen Titel mehr, und es hat nicht den Anschein, als würden sie ihm demnächst einen in die Hand drücken... Aber schon klar, wir sprechen hier immerhin vom Undertaker. Aber Moment mal, der Undertaker hat sehr wohl etwas mitzureden hinter den Kulissen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu einem zusätzlichen Titel sagt trotzdem niemand Nein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das deprimierende an diesem (und den hunderten davor) Thema ist nur eins - wie allseits berechnet wird "wo", "wann" und "wer" einen Titel bekommt. Wenn ich mir teils den WWE Bereich durchlese...also ich muss mich nicht schämen, wenn ich das Entertainment bevorzuge.
Nicht dass ich euch den Spaß verderben möchte, aber hier wird das WWE-Management quasi analysiert...wie eine Matheformel. Hintergrundwissen hier, "Meinungen" der Wrestler da...meist wisst ihr doch schon alles bevor die Leute in den Ring steigen. ^^