Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT Taping Results vom 04.05.2010 (Aufzeichnungsdatum)
Zitat:Original von Silk
Montag mit Beginn der Rob Terry Orlando Jordan Fehde. Wurde jetz bei den Tapings fortgeführt via "Orlando Jordons Submission-Griff in die Weichteile von Terry" Doof
Da hat er sich aber was von Ric Flair abgeschaut... Breites Grinsen
Ich bin gespannt, wie es jetzt mit Morgan weitergehen wird. Ist schon bekannt, wann Hernandez zurück kommt und LAX zurück bringen wird (8)
Zitat:Original von Adios
Ich bin gespannt, wie es jetzt mit Morgan weitergehen wird. Ist schon bekannt, wann Hernandez zurück kommt und LAX zurück bringen wird (8)

Nein noch nicht genau. Aber lange kann es eigentlich nicht mehr dauern.
Eine Fehde gegen die LAX wäre für Morgan sicherlich sehr interessant, am besten nocht mit Jesse Neal an seiner Seite. Team 3D wäre damit auch automatisch involviert - man sieht, dass man bei TNA eine perfekt organisierte Tag Team Division hat. Finde ich klasse! Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Eine Fehde gegen die LAX wäre für Morgan sicherlich sehr interessant, am besten nocht mit Jesse Neal an seiner Seite. Team 3D wäre damit auch automatisch involviert - man sieht, dass man bei TNA eine perfekt organisierte Tag Team Division hat. Finde ich klasse! Daumen hoch

Perfekt würde ich es jetzt nicht nennen. Sagen wir mal eine Tag Team Division mit viel potnenzial. Wenn man die von dir genannten Teams hernimmt. Dazu noch Beer Money, MCMG, Generation ME hätte man da schon was zu bieten, darum verstehe ich nicht wie man die Band als Champions hat
Naja, was wäre deiner Meinung nach denn perfekt? Man hat zirka 6 junge, wilde Tag Teams die aus auf den grossen Sieg sind. Deshalb finde ich auch die Band als Tag Team Champions gar nicht so schlecht. Sie sind die Alteingesessenen und sie gilt es nun von einem der jungen Teams zu schlagen. Eine tolle Ausgangslage.
Perfekt wäre, wenn man das vorhandene Potenzial auch nutzen würde. Was hilft es mir, wenn ich gute Tag Teams habe, sie aber schlecht oder gar nicht einsetze? Stichwort Generation ME oder auch Sabin & Shelly die meiner Meinung nach total unter Wert verkauft werden. Wie gesagt man hätte viel Potenzial um was aus der Tag Team Division zu machen nur fehlt es an der Umsetzung
Eigentlich hat mir diese Ausgabe (hab sie gerade gesehen) durchaus gut gefallen. Der Angle um Tara war gut dargestellt, genauso wie der um Orlando Jordan. Mein Highlight dieser Ausgabe war das 4-Way Tag Team Match, in dem die Motor City Machineguns (wie immer) glänzten, aber auch Ink Inc präsentierte sich gut. Die Story um Abyss' Verhaftung war zwar etwas nervig, aber ok. Der Titelgewinn der Band gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, wurde aber doch gut verkauft. Wenigstens dauerte es nicht lange Breites Grinsen Main Event mit Hardy, RVD und Styles war nicht der beste. Anderson kam noch hinzu, aber dadurch wurde das Kraut auch nicht fett. Dank Hogans Eingreifen, was auch nicht zum Guten beitrug, brawlten Anderson und Hardy, bis Hardy die Swanton Bomb durch einen Tisch zeigte. Das war aber schon das Tollste am ME. Danach kommt die Aufklärung zu Abyss' Entführung. Die Attacke an Chelsea war natürlich frei erfunden von ihr, sprich kein Turn von Abyss. Dann wird noch Sacrifice gehypt. Off Air.
Die Reaktion des Jungen im roten Shirt, als das Bandtheme gespielt, ist dermaßen genial und vielsagend. Ansonsten gehen mir die Hardy und RVD Chants tierisch auf den Geist. Dieses "neue" TNA Publikum ist wirklicher Schmutz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 49.799 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.830 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 768 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.192 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 708 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste