Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die zuletzt auf WGN America ausgestrahlte WWE Superstars Ausgabe erreichte ein Rating von 0.61 Punkten. Im Gegensatz zur letzten Woche strahlte man, wie sonst geplant, eine Stunde früher aus und konnte somit einen Anstieg von 0.31 Punkten verzeichnen. Im Vergleich zu den früheren Ratings ist dies trotzdem ein schwaches Resultat. Im Main Event standen sich Dolph Ziggler und Chris Masters gegenüber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwaches Rating, noch dazu hat man jetzt wieder jeden Donnerstag iMPACT! head-to-head, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Rating ist echt nicht das Beste, aber was hat man denn erwartet. Das Rating von Superstars sinkt doch schon seit längerem kontinuierlich. Das Produkt wird aber auch nicht besser. Somit ist es für jeden offensichtlich, dass das Rating fällt/fallen muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Werte von Superstars sind im Keller und man wird aus diesem auch nicht mehr herauskommen, zumindest nicht so schnell. Die Ratings sind bereits schon seit 2 Monaten auf diesem Niveau. Erinnert mich stark an Velocity, teilweise sogar auch an Heat. Meistens bekommt man dort die technisch hochwertigen Matches zu sehen, allerdings ist keine Starpower vorhanden. Und das schwache Rating wäre erklärt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde Velocity nicht mit Superstars vergleichen, vom Produkt her. Von den Ratings her schon, aber nicht vom Produkt. Bei Velocity kam hauptsächlich die Cruiserweight Division und die Tag Team Division dran. Das war quasi ein eigener Roster (ich hoffe, ihr versteht, auf was ich raus will). Bei Superstars treten diejenigen an, für die momentan kein wirklich fester Platz ist. Die Matches sind gut, keine Frage, aber es mangelt an Starpower. Velocity hatte schon eigene Stars wie Brian Kendrick, Paul London oder Taijiri. Die Matches von Velocity waren auch besser als die Superstars Matches heute. Das schwache Rating von Superstars wundert mich kein Stück, im Gegenteil, als dieses Format startete,war mir klar, dass es bald bergab damit gehen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In erster Linie wollte ich natürlich die beiden Shows von den Ratings her vergleichen. Dass Velocity die besseren Matches hatte steht außer Frage. Mich erinnert Superstars nur ein wenig an die Show, hauptsächlich von den Ratings her. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Monday Night RAW erreichte diesen Montag ein Rating von 3.44 Punkten. Somit konnte man sich im Vergleich zur letzten Woche wieder um ganze 0.39 Punkte verbessern. Die einzelnen Stundenwerte kamen dabei auf 3.37 (4,866,000 Zuschauer) und 3.50 Punkte (4,959,000 Zuschauer). Insgesamt haben also 4,900,000 Zuschauer die Ausgabe am Montag verfolgt. Die RAW Show kam somit auf Platz 2 und 3 in ihrem Timeslot verglichen mit allen anderen Sendern. In der Zielgruppe der 18-49-jährigen schaffte man 2.08 Punkte, bei den Männern gleichen Alters 2.82 Punkte. RAW wurde diese Woche werbefrei (zumindest in den USA) ausgestrahlt. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen WWE Champion John Cena und Sheamus. Außerdem gewann Bret Hart den United States Title.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schön zu sehen, dass sich das RAW Rating ein wenig erholt hat. Aber natürlich muss man dabei denken, dass es sich um eine werbefreie Ausgabe handelte, was sicherlich auch zum Rating beigetragen hat. Letztes Jahr schaffte man bei der werbefreien Ausgabe zwar noch ein Rating von surrealen 4.5 Punkten, aber das lag unter anderem auch an Donald Trump. Und das ist wohl keine Ausrede.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Die letztjährige werbefreie Ausgabe gab es doch auch zu einem anderen Zeitpunkt, oder?
Irgendwann um den 20. Juni rum...
Da gehts schon Richtung Summerslam und außerdem war es die Sache mit der großen Ankündigung von Trump. Das ist eine ganz andere Voraussetzung. Für diese Ausgabe diese Woche wurde ja nicht wirklich was großes verkündet, also ist das Rating schon sehr stark, wie ich finde. Man hat gute Arbeit geleistet und das könnte sich für nächste Woche positiv auswirken!