Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Card Thread
Alles gute, durchschnittliche Matches, allerdings ist nichts besonderes dabei. Doch es sei gesagt: Drückt Orlando Jordan den Titel in die Hand und ich boykottiere TNA.
Ich habe gelesen, dass es sich beim Three Way Tag Team Match um ein Number One Contender´s Match handelt. Ist das etwas Wahres dran? :winke:
Ist laut TNAWrestling.com eins, jap.
Ist editiert. Danke! :winke:
Kein Problem - ich helfe doch gerne. Smile Die Card liest sich gar nicht so schlecht. Ich erwarte einen PPV, der durchschnittlich- bis überdurchschnittliche Matches bieten wird. Allerdings wird es schwer werden, Lockdown zu toppen... Die Card ist somit komplett. Ich mach mal das Tippspiel auf. :winke:
- Laut PWTorch.com hat TNA angekündigt, dass der Sacrifice PPV, welcher heute Abend stattfinden wird, mit dem Three Way #1 Contender's Tag Team Match beginnen wird. In diesem stehen sich Beer Money Inc., die Motorcity Machine Guns, sowie Team 3D gegenüber.
Das beste was man machen kann. Somit wird die Crowd richtig angeheizt mit einem schönen, kompakten Opener.
Ja, sehe ich genau so.

Die Motorcity Machine Guns werden wieder ein paar schöne TT Aktionen zeigen und das Match wird wohl nicht allzu lange dauern, aber dafür keine Rest Holds haben und einige schöne Aktionen bieten Daumen hoch
Es war ja fast klar, dass dieses Match der Opener sein wird. Freue mich schon auf dieses Match!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es war ja fast klar, dass dieses Match der Opener sein wird. Freue mich schon auf dieses Match!

Mit genügend Zeit wird es bestimmt der Showstealer
Bei Impact! haben die 3 Teams schon gezeigt, dass sie im Ring gut miteinander harmonieren können...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.456 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread Fry 36 10.306 15.05.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Adrian Adonis 38 5.377 24.05.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Double F 10 1.819 11.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sacrifice PPV Card Nefercheperur 3 841 10.05.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur