Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memoriam Thread
Zitat:Original von Can Shamrock
Gestern ist der Frontmann der Band Type O Negative, Petrus T. Ratajczyk, den meisten als Pete Steele bekannt, im Alter von nur 48 Jahren an Herzversagen gestorben. Das Management der Band bestätigte den Tod des Sängers und Bassisten.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ele-JD.jpg]

Ruhe in Frieden.

[YOUTUBE]wp3SPPACIgs[/YOUTUBE]

Oh Gott das hab ich gar nicht mitbekommen. Er war ein verdammt guter Sänger und charismatischer Mensch.

Ruhe sanft.
Ein weiterer wichtiger Musiker verstarb gestern viel zu jung.

Die Rede ist von Guru, einem US-Rapper der wegweisend für den heutigen Hip Hop war. Er verstarb im Alter von nur 43 Jahren an Krebs. Die Krankheit wurde immer geheimgehalten, so war es ein sehr grosser Schock für alle seine Fans.

RIP
Gestern verstarb im Alter von 67 Jahren Ronnie James Dio, der Mann, der von sich behauptete, die "mano cornuto" im Metal eingeführt zu haben.

[Bild: http://www.bloodygoodhorror.com/bgh/files/dio2.jpg]

Ruhe in Frieden sad
Der ganz grosse Metal-Vater verlässt also die Bühne. RIP Dio.
Eine sehr traurige Nachricht. RIP Dio
R.I.P. Dio sad sad

[YOUTUBE]g7nWwyC3AJI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]4eThMnczjXI[/YOUTUBE]
RIP!

Ich kannte ihn überhaupt nicht.
Das ist Dio:

[YOUTUBE]64coD-rx9sk[/YOUTUBE]
Dio war ein ganz großer, der den Metal und Rock Bereich so geprägt hat, wie kaum ein anderer. Mit 67 noch so eine Stimme und so viel Liebe zur Musik gehabt zu haben ist atemberaubend.
Uns bleiben die Musik und die Erinnerungen an einen großartigen Menschen

[YOUTUBE]GmzvG3UIIio[/YOUTUBE]
Das was ich von ihm kenne (z.B. Kickapoo ) sorgt wirklich dafür das mir ein paar sekunden der Mund offen stand als ich das gelesen hab...

Ruhe in Frieden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste