Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie schliesst du denn vom einen auf das andere?
Ich bin froh, dass der Main Event wieder der meistgesehendste Teil der Show ist - so gehört es sich eigentlich auch für jede heutige Wrestlingshow. Sofern man nun nicht wieder die gleichen Fehler macht wie ursprünglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann es aber auch so interpretieren, dass man noch während der Sendung erst davon erfahren hat und deshalb blieben viele noch beim Main Event stecken. So denke ich auf jeden Fall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, den 20.05.2010, ein Rating von exakt 0.96 Punkten. Im Vergleich zur letzten iMPACT! Ausgabe konnte man somit einen minimalen Anstieg von 0.02 Punkten verzeichnen. Insgesamt haben 1,286,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Im Main Event der Show standen sich Jeff Hardy und Sting gegenüber. Genauere Details zum Rating sind noch nicht bekannt, werden aber natürlich nachgereicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Immerhin, das Rating hält sich. Das überrascht mich auch, denn diese Ausgabe hatte nichts Besonderes. Vielleicht das Top 10 Rankingsystem und den Global Chmpionship Titelwechsel. Das wars schon. Die restlichen Matches waren alle zu kurz und die Backstagesegmente zu viel. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute da einfach ausgeschaltet haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet, aber wenigstens konnte man es halten bzw. sich ganz leicht steigern. Aber ich würde jetzt erstmals die Viertelstundenwerte abwarten, denn da kann man sehr gut sehen wo die Leute abgeschaltet haben. :winke:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nun dürfte die Ausrede, dass es einige Leute noch nicht wussten das Impact nur noch Donnerstags läuft auch nicht mehr herhalten. Meiner Meinung nach kann man mit dem Rating alles andere als zufrieden sein! Man ist weit von dem Ziel entfernt was man erreichen will bzw. wo man schon einmal war!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Freut mich, dass man die Konstanz bei 1.0 herum halten kann, aber jetzt muss man irgendwie auch wieder neue Fans dazugewinnen. Und das schafft man mit Sting vs. Hardy oder auch Rob Van Dam leider nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie wir bereits berichteten kam die letzte Ausgabe von TNA iMPACT! am Donnerstag auf SpikeTV auf 0.96 Punkte. Jetzt wurden weitere Details zum Rating bekannt. Die einzelnen Viertelstunden erreichten 0.86, 0.89, 0.94, 0.92, 1.00, 1.02, 0.99 und 1.01 Punkte. Der Overrun kam indes auf 1.29 Punkte. In der Zielgruppe der männlichen 18-49-jährigen waren es 0.73, bei allen gleichen Alters 0.47 Punkte. Bei den Männern der Altersgruppe von 18-34 Jahre waren es ebenfalls 0.73 Punkte. Durchschnittlich erreichte man also 1,300,000 Millionen Zuschauer. Im Main Event der Show standen sich Jeff Hardy und Sting gegenüber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow. Die Leute haben sich den Main Event angeschaut. Das sah in den letzten Wochen, auch donnerstags, ganz anders aus.