Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Judgment Day 2003 hatte so ziemlich das schlechteste Tag Team Ladder Match zu bieten, das ich bisher gesehen habe. Upfuck - einer nach dem anderen!
Gute hingegen fand ich das Stretcher Match zwischen Big Show und Brock Lesnar. Was man alles aus so einem Match herausholen kann ist schon krass. Das wäre ein Paradebeispiel eines guten Stretcher Matches!
Sonst ist von diesem PPV eigentlich nichts mehr erwähnenswert. Über das Match zwischen Hulk Hogan und Roddy Piper kann ich nur lächeln und die Battle Royal um den IC Title war ebenso für die Katz. Ganz zu schweigen von Nash vs. Hunter.

Viel besser war die 2008er Auflage des Judgment Day PPVs aber auch nicht. Bis auf zwei gute Matches, nämlich Chris Jericho vs. HBK sowie Edge vs. Undertaker, hatte dieser Event null zu bieten, was ansatzweise in Erinnerung bleiben könnte. Das Steel Cage Match zwischen Triple H und Randy Orton war peinlich, der Käfig wurde einfach nicht als "Waffe" eingesetzt und es kam einem vor wie in einem normalen Singles Match!
Zitat:Original von WWEUniverse
Gute hingegen fand ich das Stretcher Match zwischen Big Show und Brock Lesnar. Was man alles aus so einem Match herausholen kann ist schon krass. Das wäre ein Paradebeispiel eines guten Stretcher Matches!

Im Prinzip fand ich die Fehde Lesnar-Big Show ganz gut, was beide Charaktere betrifft. Natürlich auch die witzigen Kommentare von Schäfer und Zapf, wenn Lesnar Big Show auf die Schultern nahm. Zum Gimmick von Lesnar passte es, sich mit einem anderen kräftigen Burschen zu messen. Ein Highlight für mich war dann das Match bei einer SD Ausgabe, wo der Ring zusammenkrachte.
Wirklich ein Match, dass man gesehen haben muss:

Lesnar vs Big Show
RIP Davey Boy Smith!

Deine Legende wird für immer weiterleben.
Ich kenn das Match, schaue es mir immer wieder gerne an. Das war einfach einer der größten Momente, die SmackDown! jemals hatte. Wie die Crowd abging - herrlich!
19. Mai

Heute vor 14 Jahren:
Der "MSG Incident" fand statt. Hall, Nash, Michaels und Triple H umarmten sich im Ring,wodurch sie das Kayfabe brachen, weil sie rein storylinetechnisch eigentlich "Feinde" sein sollten

Heute vor 19 Jahren:
Ric Flair gewann den NWA World Heavyweight Title.
Bobby Eaton gewann den WCW World Television Title.

Heute vor 15 Jahren:
Razor Ramon gewann den WWF Intercontinental Championship

Heute vor 8 Jahren:
Der Undertaker gewann den WWE Undisputed Title.
Rikishi und Constantino gewannen die WWE World Tag Team Titles.

Heute vor 6 Jahren:
Ron Killings gewann den NWA World Heavyweight Title

Heute vor 8 Jahren:
Der Judgment Day 2002 fand statt.

Heute vor 64 Jahren:
Andre the Giant wurde geboren.

Heute vor 8 Jahren:
Kurt Angle verlor ein Hair Match gegen Edge und damit seine Haare
Der Constantino, der mit Rikishi Tag Team Champion wurde ist Rico, der eine Zeit lang der Begleiter von Billi und Chuck war.
Denn unter Constantino hab ich den auch nicht wirklich gekannt ;)

Americo Sebastiano Costantino
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...icoWWE.jpg]
Rico von Three Minute Warning, oder? Ach die fand ich eigentlich ganz gut die Jungs. :winke:
Rico war eigentlich kein schlechter Wrestler, es ist traurig was man ihm für ein Gimmick auferlegt hat und diesen ganzen Mist mit Billy & Chuck aufgezogen hat.
Zitat:Original von Crusher Kane
Rico von Three Minute Warning, oder? Ach die fand ich eigentlich ganz gut die Jungs. :winke:

Naja, eigentlich war Three Minute Warning ja nur das Tag Team bestehend aus Jamal und Rosey, also Matt Anoa´i und Eddie Fatu (RIP).
Es gab die Fehde gegen Billy und Chuck und dann den Turn von Rico zu Three Minute Warning!
Das war aber dann eher die Endzeit des Teams! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 483 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste