Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Zitat:Original von Can Shamrock
Also ich weiß ja, dass Heaven Shall Burn auch mit ihrem veganem Leben ein wenig komisch anmuten, aber das Tokio Hotel Poster da im Video macht mir echt noch mehr sorgen. Auf jeden Fall eine interessante Version.

Die gesamte Dokumentation ist alles andere als Ernst zu nehmen. ;) Interview unter anderem über die DVD
Also ich weiß ja, dass Heaven Shall Burn auch mit ihrem veganem Leben ein wenig komisch anmuten, [...]

Was mutet dich denn an einem veganem Lebensstil komisch an? ?-(
Zitat:Original von Adrian Adonis
Also ich weiß ja, dass Heaven Shall Burn auch mit ihrem veganem Leben ein wenig komisch anmuten, [...]

Was mutet dich denn an einem veganem Lebensstil komisch an? ?-(
Na dre Verzicht auf tierische Produkte, was denn sonst?
Nichts sonst, ich habe nur noch nie gehört dass es eine Person komisch anmutet, falls andere Leute Vegetarier oder Veganer sind. Ohne Grund tun sie es ja nicht.
[YOUTUBE]y-lLl6qMj1k[/YOUTUBE]
Ich habe echt keine ahnung was das lied auf meinem PC zu suchen hat Doof xDD
Fake It by Seether
Zitat:Original von Y2R-KO
Fake It by Seether
Großartiger Song. Kann mich noch erinnern, als ich mir den jeden Tagen stundenlang reingezogen habe. Dürfte so Anfang 2008 gewesen sein. Ist ein Ohrwurm.^^
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nichts sonst, ich habe nur noch nie gehört dass es eine Person komisch anmutet, falls andere Leute Vegetarier oder Veganer sind. Ohne Grund tun sie es ja nicht.
Oh Vegetarier halte ich nicht für komisch. Gut, ich könnte es nicht, weil mir Fleisch einfach zu gut schmeckt. Bei Veganern hört es aber für mich auf, der komplette verzicht auf tierische Produkte ist einfach nicht natürlich bzw. für mich nicht nachvollziehbar, selbst wenn man den Gedanken des Tierschutzes da anlegt, denn der Henne oder der Kuh ergeht es ja nicht unbedingt schlechter, nur weil sie ein Ei weniger, bzw. einen Liter Milch weniger haben.
[YOUTUBE]f3WHbFeXwyo&feature=related[/YOUTUBE]

Der Beweis, dass Venom auch 25 Jahre nach "Welcome to Hell" noch geile Musik macht! Daumen hoch
[YOUTUBE]aUwpIKScZGY&playnext_from=TL&videos=GGCCvKjUib8&feature=grec[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 381 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste