Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 10.06.2010 + Report
Diese Ergebnisse wurden ohne spezifische Reihenfolge aufgezeichnet. Einige werden für den 03.06., der Rest für den 10.06. verwendet.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNAimpactLogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
10.06.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 19.05.2010

Jeff Hardy & Mr. Anderson vs Beer Money Inc. wurde für Slammiversary angekündigt.

Singles Match
Jeff Hardy besiegte James Storm

Singles Match
Robert Roode besiegte Mr. Anderson

Tag Team Match
Abyss & Rob Terry besiegten Orlando Jordan & Desmond Wolfe

Singles Match
Chris Sabin besiegte Max Buck

Singles Match
Brian Kendrick besiegte Homicide

4 on 3 Handicap Match
AJ Styles, Beer Money Inc. & Desmond Wolfe besiegten Jay Lethal, Abyss & Mr. Anderson durch DQ als Jeff Hardy eingriff.

Non Title Knockouts Tag team Match
Roxxi & Rosie Lottalove besiegten The Beautiful People

Singles Match
Hernandez vs Matt Morgan endete im No Contest.

TNA Tag Team Championship Match
The Band © besiegten Matt Morgan

Ink Inc. rief Team 3D raus. Brother Ray und Jesse Neal brawlten dann, ehe Devon verärgert den Ring verlies.
Alles nix wirklich besonderes, wenn ihr mich fragt...

Aber geht man wieder auf irgend eine Tour, weil man so lange voraus taped??
Nix besonderes?

Wenn Sabin vs. Max bzw. Kendrick vs. Homicide auch nur fünf Minuten geht ist es schon ein absolutes Top-Match!
Naja, 5 Minuten-Matches als Top-Matches zu bezeichnen ist schon sehr gewagt...
Klar kann da was draus werden, aber man weiß nicht, was noch mit in die Shows kommt und letztlich sind auch noch kaum Matches für Slammiversary bekannt, obwohl alles eigentlich getaped ist. Das heißt am Ende gibt es wohl wieder Random-Ansetzungen...
Wirklich viel Story-Entwicklung lese ich da nicht raus, wofür eine Weekly ja da sein sollte! Deshalb "nix besonderes"!
Ich hab gelesen, dass man wegen Hogans anstehender Rückenoperation nun so viele Ausgaben voraus getaped. Ob das nun wirklich der Grund ist, kann ich nicht bestätigen. Das sind alles nur Vermutungen.
Es sind ja auch nur die Matches und dies nicht in einer besonderen Reihenfolge. Aber einige Dinge kann man ja herauslesen.

Hernandez ist zurück und anscheinend aus auf Matt Morgan. Ink, Inc. vs. Team 3D geht in die zweite Runde - ein Match beim Slammi ist fast unausweichlich. Roxxi und Rosie kriegen wahrscheinlich einen Shot auf die KO-TT-Title. usw.
Naja, ich sehe eher einen Split von Team 3D, aber den wird man wohl bis Slammiversary ziehen...

Mal sehen, was am Ende wirklich heraus kommt!
Ein Split von Team 3D? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen… Team 3D ist DAS Kultteam in der Welt des Pro-Wrestlings und im Singles-Bereich sind sie beide schwach. Man würde alles zerstören und das für nichts.
Ist den Verantwortlichen scheinbar scheiß egal, denn wieso sollte man sonst den Split so stark andeuten? Devon ist immer mehr gegen die Sachen von Ray usw...
Also für mich ist der Split schon eine abgemachte Sache. Wobei ich dann noch nicht verstehe, wieso man Spike wieder verpflichten wollte. Wobei hier dann auch wieder einiges möglich wäre, was man jedoch alles bereits schon bei ECW und WWE gesehen hat!
* Wie ihr seht kehrte Hernandez zurück. Nun wurden auch Gründe für seine Abwesenheit bekannt - Hernandez war in Mexiko, genauer gesagt in der AAA, um dort Spanisch zu lernen. Obwohl er in diesem Land geboren wurde beherrschte er die Sprache nicht. Nun soll er sie aber bereits sehr gut anwenden können und wird in Zukunft seine Interviews mit TNA auch in spanisch führen. TNA will damit einen Star für die südamerikanische Szene aufbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.432 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.875 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.422 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.100 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.024 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste