Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler
Ich würde die Chance auf einen Heel Turn von Rey bei OTL auf 1 % schätzen ...

Aber wenn die WWE mal wirklich "schocken" will, dann hätte ich nichts gegen einen Turn. Stellt euch nurmal die Gesichter der ganzen kleinen Rey Fans vor ;)
Bei Over The Limit wird es ja nicht gleich den Turn geben, der erfolgt ja erst später. Aber ich weiß nicht ob Rey den Heel-Turn nur so antäuschend wird. Vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall. Er spielt sozusagen Spielchen mit Punk und co., bis es eines Tages dann zur Demaskierung kommen wird. Rey weigert sich dann aber und wie es weitergeht habe ich in meinem vorigen Post ja schon beschrieben. Ein sehr wahrscheinliches Szenario, denn somit könnte man die Fehde kurzzeitig beenden (nach dem Beatdown) und wieder aufkochen (nach Rey's Rückkehr).
Mit einem Rey Turn würde WWE die Kinder noch mehr schocken als wenn John Cena auf einmal der Böse wäre.Nett wäre es schon,aber ich glaube zu keinem Zeitpunkt daran dass das auch passieren wird.
Die WWE wird eh wieder die spektakulärste Möglichkeit wählen und Rey einfach gewinnen lassen. Dann ist die Fehde vorbei und beide bekommen eine neue Fehde ;)
Eine Niederlage von Rey hat doch nicht gleich einen Turn zur Folge. Man könnet einfach mehr aus dem Charakter Rey Mysterio heraus holen für 4-6 Wochen. Hat ja bei HBK und JBL damals auch funktioniert.
So weit muss man gar nicht gehen. Aber einfach der geknickte Rey Mysterio, der keinen Spaß mehr hat, sondern alles wegen Punk tut. Kurzzeitig dann ein kleiner Turn-Ansatz, ehe das letzte entscheidende Match zwischen beiden kommt: Mask vs Hair inkl. anderes Gimmick!

Aber mehr dazu später in einem Extra-Thema, namens Roundtable ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rey Mysterio mit neuem WWE Vertrag! DDRMaulwurf 3 1.784 24.09.2018, 11:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.418 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.557 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.430 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste