Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich erwarte von Ring of Honor, dass sie eine Steenerico-Fehden-DVD erstellen, damit ich sie kaufen kann. Ring of Honor interessiert mich eigentlich kaum, aber diese Fehde ist das geilste, was ich in den letzten Jahre gesehen habe und das obwohl ich noch KEIN Match gesehen habe. Diese Briefe, die Promos, die Bilder von den Matches... einfach nur geil, geil, geil!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wie sick ist denn bitte dieses Shirt...
Wahnsinn. Wie Silk schon schreibt: Das ist die Fehde des Jahres und da kommt auch nix anderes ran. Mal sehen, wie das Match aus geht und ob es danach wirklich nochmal weiter geht! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was meint ihr? An wen ist Kevins Brief gerichtet? Tyler Black? Roderick Strong?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich bin für Black, da es denke ich um seine Pick 6 Position geht irgendwie. Strong würde nicht zu viel Sinn machen, aber die Attacke gegen Black bei den Tapings gibt mir da denke ich mal auch etwas Recht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnt mir aber auch durchaus vorstellen, dass er Roderick auf seine Seite ziehen will. Black hätte gepasst bis zur Attacke gestern ... zumal er ja der Gegner von El Generico heute ist bei den Tapings ... da macht aber der Package Piledriver keinen Sinn.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wirklich alles ziemlich konfus. Aber ob er Strong wirklich zu sich ziehen will, ich weiß ja nicht. Ich bin da wirkich gespannt drauf, wie das alles weiter geht. Vor allem war Steen ja wirklich viel zu sehen bei den Tapings und da ist alles drin!!
Ich bleib aber bei Black ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Entweder verstehe ich den Zusammenhang nicht oder da ist etwas gar nicht in Ordnung. Kannst du das Mal ins Deutsche übersetzen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zuschauerzahlen am Wochenende bei den Tapings waren erstaunlich gut. Freitag sogar so gut, dass man Leute an der Tür wieder nach Hause schicken musste (sprich ausverkauft). Also ein Gesamtanstieg zu den Tapings davor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als neue Pick 6 Regel wurde eingeführt, dass man bei verlorenden ROH World Title Shots (bin mir nur unsicher ob es evtl erst ab 2 hintereinander verlorenen Chancen ist) seinen Platz in der Contender Series verliert.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Könnte interessant werden. Mal sehen, wie des so wird und wer da das erste Mal "dran glauben" muss...