Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary VIII PPV Card Thread
Man kann den Face aber nicht das Publikum beschimpfen lassen ;)
Das wird wohl weg fallen, aber genau das machte Anderson aber auch mit aus!!
Zitat:Original von Double F
Man kann den Face aber nicht das Publikum beschimpfen lassen ;)
Das wird wohl weg fallen, aber genau das machte Anderson aber auch mit aus!!

Dann würde Tweener noch eher passen. Wobei wie gesagt ich an TNA's Stelle Anderson einfach Anderson sein lassen würde und ich kann es nicht oft genug sagen, wenn die Leute das gut finden sollen sie ihm zu jubeln und wenn nicht ausbuhen... Wenn man gewisse Gimmicks zu stark verändert ziehen sie nicht mehr
Ich denke Anderson ist so gut am Mic, dass er auch Face gut rüberkommt. Wenn Anderson es richtig anstellt, könnte er als Face sogar die G´Fans beleidigen, auch wenn das Ganze dann sicher etwas augenzwinkernd rüberkommt. Ich bin echt gespannt drauf.
Tag Team Championship Match
The Band © vs. Matt Morgan & TBA

X-Division Championship Match
Douglas Williams © vs. Brian Kendrick

Knockouts Championship Match
Madison Rayne © vs. Roxxi

Singles Match
Brother Ray vs. Jesse Neal
Hoffentlich nimmt man Rayne den Titel wieder ab. Die Knockout Division, oder das was daraus geworden ist, hat wirklich genug gelitten.
Wer will denn bitte Ray vs Neal sehen?
Diese Fehde hätte man nicht zu nem PPV-Match bringen müssen. Das hätte in den Weeklies gereicht!
Ach naja, das könnte ein ziemlich intensiver Brawl werden, das hat sich gestern bei Impact schon angekündigt. Sicher ist das auch nur der nächste Schritt um Ray vs Devon in die Wege zu leiten.
Ja, das schon, aber da wäre sicher ein anderes Match für den PPV interessanter gewesen, als sowas. Naja, ich lass mich da von den Reports mal überraschen, aber von den Dudleyz allein im Ring halte ich eh nix...
Jo, da sind wir schon zwei. Die Dudley Boyz sind ein hervorragendes Team, aber alleine im Ring nicht so das Wahre!

Zum Tag Team Championship Match: Wer tritt denn jetzt an Stelle von Hall an (bin ja nicht so up2date)?
Die Dudleys sind auch kein hervorragendes Team mehr, wenn sie jemals eins waren...

Mich interessiert das Match an sich auch nicht aber irgendwie sehe ich hier eine Fehde anrollen, die für mich ganz stark nach Karriereende riecht...und das wäre doch im Sinne aller.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Hour of Power VIII Results Misawa~ 0 546 05.06.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH All Star Extravaganza VIII Results Misawa~ 0 500 02.10.2016, 01:34
  TNA Slammiversary 2015 Card D-Nize 6 1.641 27.06.2015, 20:04
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary XII PPV Card Slider-316 2 885 16.06.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Slider-316
  ROH Supercard of Honor VIII Results Misawa~ 0 438 05.04.2014, 18:19