Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Jerry Lawler war als Dr. Isaac Yankem verkleidet?
War sozusagen eine Halloween Edition von RAW, die mich nicht wirklich anspricht. Die Fehden waren aber generell recht schwach zu der Zeit, was ich so vom Lesen her beurteilen kann.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Ich fand, dass es zu diesem Zeitpunkt schon wieder besser wurde. Diesel steht kurz vor einem Heel Turn. Bret hat endlich seine Fehde mit Kane bzw. Lawler beendet.... Bulldog im Main Event, wie ich schon einmal sagte hätte ich ihn einen run als World Champion gewünscht
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
WWF Raw
6. November 1995
Brandon, Manitoba Kanada
Zuschauer: 2 000
Rating: 2.6
Raw begann mit einem Rückblick, in dem Jim Cornette Marty Janetty als Zeitverschwendung für den British Bulldog hält.
Singles Match
British Bulldog besiegte Marty Janetty
Jim Cornette kam nach dem Match in den Ring und lobte den Bulldog, wie souverän er das Match für sich entschieden habe. Der Bulldog sagte dann noch, dass er nicht einmal ins Schwitzen gekommen sei.
Barry Horowitz kam stolz zu Bret Hart um ihm die Fortschritte von Hakshui zu zeigen. Der Hitman wirkte höfflich und meinte, dass die beiden sich lieber auf das Tag Team Match konzentrieren sollten.
Aus der Sendung „Superstars“ sah man ein Interview von Goldust, dass Bam Bam Bigelow unterbrach.
Singles Match
Henry O. Godwinn besiegte Terry Richards
Nach dem Match kam HHH zum Ring und verpasste Henry außerhalb des Rings die Pedegree. Danach holte er sich weiße Handschuhe und schüttete den Eimer voller Pampe in Godwinn’s Gesicht.
Todd Pettengil verkündet, dass King Mabel den Undertaker zu einem Survivor Series Elimination Match herausgefordert habe
Der Bodyslam von Ahmed Johnson letzte Woche gegen Yokozuna wurde nochmals gezeigt.
Singles Match
Kama besiegte Tony Roy
Während des Matches gab Vince McMahon bekannt, dass nächste Woche Ahmed Johnson sein erstes Match bestreiten wird, außerdem wird Razor Ramon seinen IC Titel verteidigen müssen.
Nun wurde bekanntgegeben, dass Psycho Sid die Chance auf den IC Titel bekommt. Der Titel wechselt auch bei Count Out oder DQ und damit Sid keine unfairen Mittel einsetzt, wird der 123 Kid spezial Referee sein.
Main Event
Tag Team Match
Jerry Lawler & Isaac Yankem DDS besiegten Bret Hart & Hakushi durch DQ
Als Bret Yankem im Sharpshooter hatte, schickte der Referee Hakushi aus dem Ring, dies wollte Jerry Lawler nutzen und mit einem Stuhl auf Bret einschlagen. Barry Horowitz verhinderte dies und riss Lawler den Stuhl aus der Hand. Der Ringrichter drehte sich in diesem Augenblick um und sah Horowitz mit einem Stuhl in der Hand und lies das Match abläuten.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Hakushi war so ein geiler Charakter, dass muss man hier mal erwähnen  Unglaublich, welch ein Durchbruch er anfangs seiner Karriere erlebt hat! Und die Fehde mit Bret Hart ist nicht so schlecht wie ihr immer nachgesagt wird.
Beiträge: 4.380
Themen: 246
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
0000
Wenn ich mich recht erinnere, dann war Hakushi doch dieser Typ mit den Schriftzeichen auf dem Gesicht. Er hatte einen weißen Anzug an. Ich glaube mit Streifen.... :winke:
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Ganz genau er war es  .
Blubb
Gast
Schaut euch mal das Match zwischen Hakushi und dem Great Muta bei New Japan an. Da sieht man allein am Einzug von Hakushi, was man in der WWF aus dem Charakter hätte machen können. Stattdessen verjobbt man ihn an Barry Horowitz und degradiert ihn zum Undercarder.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
WWF Raw
13. November 1995
Brandon, Manitoba Kanada
Zuschauer: 2 000
Rating: 2.6
Gorilla Monsoon verkündet zu Beginn der Show, dass das geplante IC Titel Match nun doch ein Non Titel Match sein wird!
Singles Match
HHH vs. Henry O. Godwinn endet im No Contest
Bevor das Match begann, schüttete sich Henry den Inhalt seines Eimer freiwillig über, in dem Wissen das ihn deshalb Hunter nicht anfassen will. Tatsächlich floh Hunter danach vor Henry, rutschte allerdings unglücklicherweise in einer Pampenpfütze im Halleneingang aus und landete in dieser. Ein fluchender und nach einer Dusche schreiender Hunter ging nun Backstage
Ein Video von HBK wurde gezeigt.
Singles Match
Ahmed Johnson besiegte Jake Steele
Während Johnson seinen Gegner wegsquaschte gab Shawn Michaels bekannt, dass er die Freigabe von den Ärzten erhalten habe und nächste Woche auf Owen Hart treffen werde.
Nun gab es ein Interview von Diesel und Bret Hart. Diesel wurde gefragt, was er von Bret’s Slogan „ The best there is, the best there was and the best there ever will be“ hält. Dieser antwortete mit “Nein, Ja und noch nicht sicher” Bret wurde gefragt, was er von Diesels Aussage hält, der behauptet das er der Anführer der New Generation wäre. Der Hitman fragte was Diesel auszeichnet um dies von sich zu behaupten?! (Anmerkung: wirkte schlecht gebookt)
Singles Match
King Mabel besiegte Roy Raymund
Nun gab es Werbung für die Survivor Series. Dort sah man ein Double von Bill Clinton
Ein Tag Team Titel Match aus der „Superstar“ Sendung wurde gezeigt. Dort sah man wie Razor Ramon mehrmals eingreifen musste damit der 123 Kid von den Smoking Gunns nicht gepinnt wurde, bis es dem Ringrichter zuviel wurde und den Bad Guy und den Kid disqualifizierte.
Main Event
Non Titel Match – Spezial Referee: 123 Kid
Psycho Sid besiegte Razor Ramon
Ein sehr ausgeglichenes Match, was der 123 Kid auch sehr fair leitete. Jedoch mischte sich Dean Douglas während des Matches ein und schlug auf Ramon ein, was der Kid nicht mitbekam, da dieser von Sid und dem Million Dollar Man abgelenkt wurde. Als Razor sich zurück kämpfte und Sid überraschen konnte und ihn in den Razor’s Edge Ansatz nahm griff der 123 Kid ein. Er zog Sid am Bein wieder auf den Boden runter und entschied so das Match. Der völlig verdutzter Razor Ramon bekam einen tritt in den Magen und die Powerbomb verpasst. Der sehr schnell gezählte 3 Count war Formsache. Nach dem Match steckte Ted Dibiasi den geschlagenen Bad Guy einen Dollar Schein in den Mund und feierte dann zusammen mit Sid und der 123 Kid der dem Geld nicht widerstehen konnte. Jerry Lawler taufte den 123 Kid in Million Dollar Kid um.
Backstage Interview Jim Ross Dean Douglas der gefragt wird, warum er den Ramon angegriffen habe da sie ja beide gemeinsam im Wild Card Match stehen werden. Jim Cornette mischte sich ein und behauptet, dass Ramon gar keine Titelchance bei In Your House hätte bekommen dürfen. Ein wütender Ramon kam hinzu und prügelte auf Douglas ein. Mit diesen Bildern ging Raw Off Air.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
WWF Survivor Series
19. November 1995
Landover, Maryland
USAir Arena
Zuschauer: 14 500
Buyrate: 0.57
Mr. Perfect gab sein Comeback bei WWF und nahm neben Jim Ross und Vince McMahon als Kommentator Platz.
Es wurde bekannt gegeben das Avatar und Jean Pierre Lafitte im erst Match nicht mit dabei sein werden. Dafür springen Bob Holly und das neuste Mitglied der Million Dollar Corporation der 123 Kid ein
Survivor Series Tag Team Match
Skip, Rad Radford, Tom Prichard & 123 Kid besiegten Barry Horowitz, Hakushi, Marty Janetty & Bob Holly ( 18:45 )
Prichard nach 5:17
Holly nach 5:23
Hakushi nach 8:10
Radford nach 11:26
Horowitz nach 12:25
Skip nach 15:02
Janetty nach 18:45
Der 123 Kid konnten den Sieg dank Sid erreichen. Ted Dibiasi lenkte den Referee ab, was Sid ausnutze um Janetty zu attackieren. Ramon, der zuvor schon zum Ring kommen wollte um den 123 Kid die Meinung zu sagen, zerschmetterte Backstage einen Monitor nach dem Match
Survivor Series Womens Tag Team Match
Aja Kong, Bertha Faye, Lioness Asuka & Tomoko Watanabe besiegten Alundra Blayze, Chaürita Asari, Kyoko Inoue & Saki Hasegawa ( 10:01 )
Ein Bill Clinton Doppelgänger wurde Interview. Während der Pyro Effekte von Bigelow wurde der „Präsident“ von seinen Sicherheitsleuten nieder gerissen.
Singles Match
Goldust besiegte Bam Bam Bigolow ( 8:18 )
Bob Backlund kam nun in die VIP Loge um neben den „Präsidenten Bill Clinton“ Platz zu nehmen
Survivor Series Tag Team Match
Undertaker, Savio Vega, Fatu & Henry O. Godwin besiegten HHH, Jerry Lawler, Isaac Yankem & King Mabel ( 14:21 )
Lawler nach 12:19
Yankem nach 12:50
HHH nach 13:35
King Mabel nach 14:21
Nach dem Match kam Sir Mo in den Ring und ging auf den Undertaker los. Dieser war wenig beeindruckt von den Schlägen und fertige ihn mit einem Chokeslam ab.
Survivor Series Tag Team Wild Card Match
Ahmed Johnson, British Bulldog, Shawn Michaels & Sycho Sid besiegten Yokozuna, Owen Hart, Razor Ramon & Dean Douoglas ( 27:24 )
Douglas nach 7:30
Sid nach 16:18
Owen Hart nach 21:49
Ramon nach 24:08
Yokozuna nach 27:24
Sunny hat sich nun zu „Bill Clinton“ gesellt. Sie saß auf seinem Schoss. Als „Clinton“ Popcorn ins Sunny’s Ausschnitt gefallen war, lud er Sunny ins Weiße Haus ein.
Main Event
WWF World Heavyweight Titel No Holdes Barred Match
Bret Hart besiegte Diesel © TITELWECHSEL ( 24:54 )
In einem sehr hart geführten Match konnte Bret Hart mit einem Inside Cradle das Match gewinnen. Zuvor bearbeitete der Hitman systematisch die Beine von Diesel, unter anderem fesselte er Diesel’s Beine an den Ringpfosten und schlug dann von außerhalb mit einem Stuhl auf dessen Beine. Später im Match musste Bret Hart durch das spanische Kommentatorenpult, was beinahe die Niederlage für ihn bedeutete. Als Diesel danach im Ring die Jacknife zeigen wollte, brach der Hitman zusammen was ihm kostbare Zeit brachte, als Diesel ihn nämlich das nächste mal hochziehen wolle, überraschte Bret ihn und das Match war zu Ende. Nach dem Match bekam Bret 2mal die Jacknife Powerbomb ab, ebnso wurde der Referee Earl Hebner attackiere. Mehrere Offizielle konnte Diesel dann stoppen.
Info:
War Bigelow’s letztes Match in der WWF
Anmerkung:
Traurig, wie man den Main Eventer der diesjährigen Wrestle Mania danach einsetzte! Was versprach man sich erstens von diesm WM Main Event? Und wurde Bigelow dann etwas als Sündenbock hingestellt, als man merkte welchen Mist man produziert hatte... Fand ich schade, da ich ihm einen Titel gegönnt hätte. Tag Team mit Tatanka oder sogar IC Titel wäre sicherlich drin gewesen
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Ich bekam diese Survivor Series denke ich noch nie zu sehen (ich bin grundsätzlich dagegen mir Videomaterial von WWF 1995 zu beschaffen  ), aber das klingt doch gar nicht so schlecht!! Die Matchzeiten sind mehr als ordentlich, sowohl bei den Survivor Series Elimination- als auch beim WWF Title Match! Der Trend mit den guten Matchzeiten der Elimination Matches ging noch bis 1998 weiter, ab dann endete sozusagen diese "Tradition" der langen Elimination-Matches. Da fand ja dieses Turnier statt...
|