Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Langweiliges Finale, in dem Bayern quasi ab dem 0:1 chancenlos war. Einfach zu ideenlos gegen das Inter-Bollwerk.
Bewertung:
0
Schade für Deutschland, so gibts nächste Saison für Platz 4 auch wieder nur die Europa League. Einziger Wehrmutstropfen, nächste Saison holen wir die Italiener eh ein, weil die viel mehr Punkte gestrichen bekommen.
Ansonsten muss ich sagen, hat Inter sicherlich nicht den schönsten Fußball gespielt, aber sie haben den taktisch besten Fußball gespielt, was sicherlich der Verdienst vn José Mourinho ist. Insofern muss man sagen, verdient gewonnen.
Zu Mourinho: Der hat ja nach dem Spiel offiziell bekannt gegeben, dass er nächste Saison bei Real Madrid auf der Trainerbank sitzen wird. Freut mich, da ich Real Madrid irgendwie mag und ich mir sicher bin, dass die mit Mourinho in den nächsten 3 Jahren mindestens einmal die Champions League gewinnen.
Bewertung:
0
Das Triple wäre auch zu schön gewesen für die Bayern... und der 4. Platz zur Championsleague (Quali) wäre toll gewesen.
Trotzdem hat man dieses Jahr gesehen, dass die Deutschen Mannschaften es echt weit gebracht haben und nächstes Jahr werden wir Italien endgültig überholen! ;)
Bewertung:
0
PB Coins: 12,68PBC
Gut so, denn mit nem Triple wäre die Bayernarroganz gar nicht mehr auszuhalten gewesen ;)
Aber fand die bayern hatten gut gespielt, zumindest der Ausgleich wäre nach dem genialen Angriff nach dem Wiederanpfiff drin gewesen und wer weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre.
Bewertung:
0
Ich hab vor dem Spiel noch zu nem Bekannten gesagt, wenn Mailand das 1:0 schießt, dann ist es vorbei und so war es auch. Nachdem sie in der ersten Halbzeit erst sehr viel offensiver waren als erwartet, wurde das nach dem 1:0 wieder das übliche Mauern. Bayern war im Grunde genommen ab der 35. Minute geschlagen und das Spiel wurde Fußball zum abgewöhnen.
Was macht Löw jetzt eigentlich mit Butt? Was der wieder für Paraden rausgehauen hat gegen Hochkaräter wie Sneijder und Milito war schon richtig gut.