Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlito wurde entlassen!
Bei TNA hätte er nochmal die Chance auf einen Neuanfang, wobei sich TNA nicht auch noch Carlito kaufen sollte. Man hat momentan einfach zu viele Superstars für eine Show. Daher sollte man entwerder Leute rauswerfen oder ein 2. show gründen. Aber es gibt ja auch Gerüchte, dass Tna knapp bei Kasse ist und demnächst ein paar Wrestler entlässt, was wohl zur Folge hätte, dass man Carlito nicht holt.
Man wirds ja sehen...

Für Primo tut mir es mir leid, weil er jetzt wieder verschwinden wird und höchstens noch Matches bei WWE Superstars zeigen darf.
Andererseits kann man jetzt ein Stable mit ihm und Henning um Dibiase aufbauen, weil Brett ja erstmal ausfallen wird.
Und jetzt mal alle, die schon mal bei WWE unter Vertrag standen und jetzt bei TNA. Developmental zählt nicht. Da sind es glaube ich fast schon mehr...
Wenn ich mir das Roster anschaue, bzw. die früheren Roster ansehe, müssen das mehr als 16 Wrestler sein. Und das nicht alle aufgenommen werden, sollte wohl auch klar sein. Aber vieles was Mid- oder Upper-Mid-Carder war, läuft jetzt bei TNA rum...
Aber was bleibt TNA da anderes übrig, ich seh diese Argumentation nicht so richtig ein. Die WWE baut Wrestler in ihren eigenen Reihen. TNA hat nicht die nötigen Mittel dazu, dies auf eigene Faust zu tun. Und da kommt es halt gelegen wenn man ein Einverständnis mit einem WWE-Wrestler zum Stande bringt.
Das soll doch keine Argumentation sein, aber genau deshalb wird gesagt, dass ein entlassener WWE-Wrester zu TNA kommt. Und genau darum ging es am Anfang von dieser "Diskussion", oder irre ich mich da...
Die Diskussion war aufgebaut auf, dass er "schon sehr bald" bei TNA zu sehen ist und nicht irgendwann.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum wird eigentlich bei jeder WWE-Entlassung über eine TNA-Verpflichtung diskutiert?

Das war der Grund und die Antwort steht weiter oben:

Zitat:Original von Double F
Das soll doch keine Argumentation sein, aber genau deshalb wird gesagt, dass ein entlassener WWE-Wrester zu TNA kommt. Und genau darum ging es am Anfang von dieser "Diskussion", oder irre ich mich da...
- World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun Details zur überraschenden Entlassung von Carlito. So wurde der ehemalige WWE Intercontinental Champion nicht entlassen, weil er durch einen Drogentest der Wellness Policy gefallen ist, sondern viel mehr deshalb, weil er nicht mehr in Form sei. Dies wurde in einem Gesundheitstest vor der WWE RAW Ausgabe in Kanada festgestellt. Nach den Testergebnissen forderte man von Carlito, dass er sich in eine Rehabilitationsklinik begeben solle, was er allerdings ablehnte und deshalb entlassen wurde.
Das bestätigt meine Meinung nurnoch mehr, nämlich dass Carlito einfach keine Lust mehr hatte und ihm Wrestling nicht mehr wichtig war

Aber schön zu hören, dass es nicht Drogen waren :P
Da wird sich sicher auch Punk freuen ;D
Man soll nun glauben was man möchte. Fals es doch die Drogen waren ist dies der Versuch es unter den Tepich zu kehren.
Das wäre aber neu, dass die WWE so etwas für ihre Superstars machen würde! Wenn die Drogen konsumieren dann wird das auch so auf WWE.com verkündet! Ich denke nicht, dass Carlito da einen Sonderschutz hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.635 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Extreme Rules PPV Spoiler & Carlito ist jetzt ein Kanadier! Sawyer 4 1.521 25.04.2009, 09:02
Letzter Beitrag: Sawyer
  Carlito legt sich verbal mit Triple H an Adrian Adonis 12 1.418 14.06.2008, 21:19
Letzter Beitrag: Ladykiller73
  Idol Stevens wurde entlassen Achse 3 630 07.08.2007, 21:33
Letzter Beitrag: Achse
  Roddy Piper wurde von WWE entlassen! KingKoolTaxXx 5 536 29.06.2003, 13:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste