23.05.2010, 17:56
|
Bilder Thread
|
|
23.05.2010, 18:52
23.05.2010, 19:08
Über das Winchester-House war doch gestern was bei Mario Barth, oder nicht?
23.05.2010, 19:11
Ich hab schon mal was über das Haus gehört. Dort soll es ja angeblich spucken, oder? Oder was ist an dem Haus so msyteriös?
23.05.2010, 20:39
Ja, in dem Haus spukt es angeblich aber das ist mir gar nicht so wichtig daran
.Gebaut wurde das Haus von Sarah Winchester, die Witwe des Mannes, der die gleichnamigen Gewehre entwickelte. Sarah hatte Angst, dass die Geister der Menschen, die von solchen Gewehren erschossen wurden, sie heimsuchen. Deshalb hat sie sich ein Labyrinth als Haus gebaut und übernachtet ständig in anderen Zimmern. Es gibt Türen die zu einer Wand führen, Türen die auch im zweiten Stock aus dem Haus führen (siehe Bild), Treppen, die in der Decke enden, Räume ohne Boden, Zimmer mit einem Eingang und drei Ausgängen, Türen die nur aufgemalt sind, extreme kleine Türen, Gänge, die 7 Schritte nach unten gehen und dann wieder 13 Schritte rauf. [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...6-5-06.jpg] Ja, Mario Barth war gestern da. Und es ist wahr: Ohne Tourguide findest du nicht mehr raus und wirst wahnsinnig. Es gibt sogar Räume die schräg gebaut wurden und man weiss nicht, ob man nun rauf oder runtergeht. Und ehe man sich versieht ist man wieder im vierten Stock.
23.05.2010, 20:56
Ich glaub die haben auch gesagt, dass Geister ihr gesagt haben, wo und wie sie die nächsten Räume bauen soll.
23.05.2010, 20:57
Sie hat auf beiden Seiten gearbeitet
Mit den guten Geistern und den bösen. Mit den guten hat sie sich getroffen und diese haben sie beraten wo die nächsten Räume gebaut werden. Und die bösen Geister hat sie regelmässig verscheucht.
23.05.2010, 21:01
Und ich hab auf der Homepage gelesen, dass die Frau definitiv was für die Zahl 13 über hatte. Wären wohl überall 13 Stufen, 13 Badezimmer usw.
Hier mal der Link: http://www.winchestermysteryhouse.com/thenumber13.cfm
23.05.2010, 21:02
Jap, sehr interessant das ganze. Und anscheinend habe es im ganzen Haus auch noch Kuriositäten, man muss nur genauer hinschauen. Z.B einen Tresor in einem Tresor in einem Tresor und in diesem Tresor lagen 13 Kerzen. Die Frau hatte definitiv einen Knall oder wirklich die ersten paranormalen Kontakte.
24.05.2010, 00:02
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

.
Mit den guten Geistern und den bösen. Mit den guten hat sie sich getroffen und diese haben sie beraten wo die nächsten Räume gebaut werden. Und die bösen Geister hat sie regelmässig verscheucht.