Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Ich meinte keinen speziellen Event,sondern allgemein.
Ok, also so oft kam es nun auch nicht vor. Aber es gab eben diese 24/7 Regel, die einen Titelwechsel zu jeder Zeit erlaubte. Das erklärt auch den Wert, den der Titel hatte.
Das passierte ständig. Auch während Weeklies. War am Anfang ja noch reizvoll, aber als dann irgendwann 200 Leute den Titel schon gehalten haben, war es das Beste ihn endlich einzustampfen!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Vor allen dingen finde ich die "Denkweise"hinter dem dauernden wechseln so geil:"Denn Titel hat sich jeder schonmal geschnappt obwohl er nichts wert ist.Denn muss ich auch haben." LOL
26. Todestag des WWE Gründers!!!

27. Mai 1984
Vincent James McMahon stirbt im Alter von 69 Jahren in Plantation, einem Vorort von Fort Lauderdale, Florida an Krebs. Im Dezember 1948 wurde er Manager in der Turner-Arena in Washington D.C., wo er seine erste Wrestlingshow am 07. Januar 1953 veranstaltete. An der Seite seines langjährigen Geschäftspartners, Toots Mondt, entwickelte sich Vince Sr. zum einem der größten Promoter des 20. Jh.. Er trat in die Fußstapfen seines Vaters Jess McMahon, der ihn in den 20er und 30er Jahren selbst zu Veranstaltungen mitnahm. Als Jess 1954 starb war Vince gerade am Anfang seiner Karriere als Wrestlingpromoter. 28 Jahre später, im Juni 1982, übergab der Gründer der WWE offiziell das Zepter an seinen Sohn Vincent Kennedy McMahon. Bis dahin hatte sich das WWWF bzw. WWF Format schon weltweit etabliert. Die Wrestlingwelt hat diesem Mann sehr viel zu verdanken. Nur durch seine Anstrengungen, die auch von Niederlagen und finanziellen Krisen geprägt wurden, ist die WWE dort angekommen, wo sie heute und schon seit Jahrzehnten steht.
27.Mai
Heute vor 52 Jahren
Eric Bishoff wurde geboren

Heute vor 28 Jahren
Natalya wurde geboren

Heute vor 8 Jahren
Bei einer Raw Ausgabe gewann RVD den WWE Intercontinental Title

Heute vor 7 Jahren
Wegen seines schlechten gesundheitlichen Zustands wurde ,,Classie´´ Freddie Blassie ins Krankenhaus geschickt,wo er dann auch später verstarb
Heute vor 20 Jahren:
Vilano III gewann den WWF World Light Heavyweight Title

Heute vor 8 Jahren:
Steven Richards gewann den WWE Hardcore Title
Terri gewann den WWE Hardcore Title
Terri Runnels? Dann lag ich also doch richtig, dass sogar Frauen diesen Titel halten durften... LMFAO

Vielleicht hielt ihn ja sogar mal ein Fan? ;)
Ich glaub nicht LOL

---

Noch mal zu den häufigen Titelwechseln:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_WWE..._Champions

^ In knapp 4 Jahren, wo es den Titel gab, gab es 229 verschiedene Titelträger und Steven Richards hat ihn 21 mal gehalten LOL
Pah,das ist nix im vergleich zum DDT Iron Man Heavy Metal Title Breites Grinsen
Den Title gibts es seit 2000,aber hatte schon ca. 840 verschiedene Titelträger (Titel wird auch 24/7 verteidigt),und darunter nicht nur Menschen.
Gab auch Tage da wechselte der Titel 28-mal oder öfters.
Unter den Titelträgern warn u.a :
eine Leiter,ein Baseballschläger,ein Wrestling-Poster,der BJW Truck ,ein Schreibtisch,ein Teller,Reis und Curry.
Leider gibts scheinbar das Video nicht mehr,wo die Leiter den Title gewonnen hat
Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 557 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 503 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 454 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 483 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 830 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste