Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
25. Mai 2010

- Die Vertragsunterzeichnung zwischen Davey Richards und Tyler Black ging ohne Kontroverse vonstatten. Dies änderte sich jedoch mit dem Auftauchen des "Fallen Angel" Christopher Daniels, der eine interessante Herausofrderung stellte ... denn er möchte sowohl gegen den Sieger als auch den Verlierer des DBD8 TItelmatches antreten. Davey Richards ist davon jedoch nicht beeindruckt. "Daniels konnte mich ich Philly nicht beeindrucken. Er offenbarte nur, dass er ein weiteres Großmaul ist, dass ich dominieren werde. Er hat mich das letzte Mal unterbrochen."

- Tyler Black dagegen hat nach diesem Wochenende mehr Sorgen als nur Davey Richards und Christopher Daniels, denn ein weiterer Gegner hat sich offenbart: Kevin Steen. Tyler Black hat sich unbeabsichtigt im Krieg zwischen El GEnerico und Kevin Steen gefunden und ist nun physisch involviert ob er will oder nicht. Als Black und Generico sich am Wochenende gegenübertrafen, tauchte Steen auf um dem maskierten Luchador weiteren Schaden hinzuzufügen. Black hätte diese Szenerie einfach verlassen können, doch er entschied sich diese Unterbrechung mit einem Superkick gegen Steen zu beenden. "Ich wollte seinen Geist befreien. Steve hat mir gesagt, wir können ihn retten. Wir köännen uns um ihn kümmern und ihm den richtigen Weg zeigen. Deswegen habe ich ihm den Brief geschrieben. Aber er ist nicht bereit. Noch nicht. Er muss den Pfad sehen und ich werde ihm diesen zeigen. Und dies auf sehr offensichtliche Art und Weise."

- Roderick Strong hat endlich die Wahrheit gesehen. Nachdem er Monate darum gebeten hat, dass es "eine Person gibt, die mir die Wahrheit sagt", hat sich Strong nun mit Truth Martini verbündet. Strong wirkte wie der alte Roderick Strong, vielleicht sogar ein wenig aggressiver. "Ich bin so froh, dass ich Truth gefunden habe. Endlich jemand der mir nicht nur Mist erzählen wird, sondern der mir hilft. Jetzt kann er sich um das Reden kümmern, während ich mich auf das Ringgeschehen kümmere und nicht eher stoppen will, ehe ich ROH World Champ bin."

- Für den 18. Juni 2010 in Buffalo hat Kenny Omega nun eine Herausforderung an Austin Aries gestellt. Seit letzten November, als beide bei "The Omega Effect" aufeinandetrafen, hat sich Omega ein Rückmatch gewünscht. "Ich kann ihn besiegen. Ich bin derzeit auf meinem Höhepunkt. Ich muss mich gegen ihn bewiesen. Beim letzten Mal brachte ich ihn bis ans Limit, sollte er nun zustimmen, werde ich ihn darüber hinausbringen." Austin Aries gab gegenüber ROHWrestling.com bekannt, dass er darüber nachdenken müsse, da er sich um seine Manageraktivitäten auch kümmern will.
Das klingt doch mal alles sehr interesannt und nach schönen Matchpaarungen.Doch wirklich gespannt bin ich eigentlich eher auf den agressiven Strong.Der ist schon in der "harmlosen"-Variante hart,und ich frage mich wirklich wie er reinhaut wenn er eine agressivere Attitüde an den Tag legt.
Breites Grinsen

*g* Ich hole es gerne nochmal hervor:

[Bild: http://getlostphotography.smugmug.com/Ot...x4-O-1.jpg]

So kann gerene danach jeder Gegner aussehen.
Dann sollten die Gegner aber besser eine Roderick Strong-Chop-verschicherung abschließen. Breites Grinsen
Breites Grinsen Ach ein bisschen "toughening up" schadet doch niemandem.

Hast eigentlich scho die letzten ROH Sendungen aufgeholt?
Ne noch nicht.Hab noch nen ganzen Monat nach zu holen. sad
*g* Ohje ohje, da traue ich mich ja garnicht die nächste Sendung von letzter Woche online zu stellen. Also hast noch garnicht das TV Titelfinale angesehen?

In anderen News:

Austin Aries hat die offizielle Herausforderung von Kenny Omega für den 18. Juni 2010 mittlerweile angenommen, das Match steht.

Sein Statement:
Zitat:“Kenny…Kenny….Kenny. I don’t know what you expect to gain from this match but what I know you won’t gain is a victory over ‘A Double’. What I expect you to gain though is a new appreciation for how great I truly am. I figured you would have learned that lesson already, but I’m a great teacher…hell, why do you think I’m trying to focus on managing! So I have no problem showing you one more time. Then I can move on to my new endeavors of transforming Rhett Titus and Kenny King – The All-Night Express – into the greatest TEAM that ever lived.”

Desweiteren geht das Mindgame von Steen und COrino gegen den ROH World Champion ebenso in die nächste Runde, denn Steve Corino wird am Vorabend zu Death Before Dishonor VIII auf Tyler Black in einem Non TItle Match treffen.

Zitat:“I will take this match on behalf of my dear friend Kevin, and expose Tyler Black to a beating like he’s never received before. Kevin won’t be in Buffalo, and Tyler really should be grateful for that! I will be acting on Kevin’s behalf when I beat Black senseless. I have been accused of pushing Steen into this, of encouraging him to go after the champ, but let me make it clear that this is happening only because Kevin is trying to take the ideals that I taught him and share it with another. I only helped Kevin to save himself, and he only wants to do the same for Tyler Black. We’ll see if Tyler will prove as receptive as Kevin was.”
Also das mit Steen/Black gefällt mir irgendwie nicht so. Man sollte die ganze Konzentration von Steen und Corino auf Generico lassen. Das wäre nach allem Geschehenen doch am "logischsten". Das mit Black ist zwar rein von der Präsenz her gut, aber alles in allem find ich das nicht gerade top.

Der Rest hört sich ganz gut an.

PS: Bin jetzt mit den ROH @HDNet folgen wieder Up to Date. Konnte aber aus Zeitgründen nicht alle "Reviewn"...;)
Ich warte dazu erst einmal ab ... ich rechne einfach damit dass Storylines miteinander verknüpft werden und es Sub-kategorien zur großen El Generico vs. Kevin Steen Storyline gibt. Schließlich nahm ja Steen direkten Bezug im Brief zum Maskierten "Ole"-Rufer. Ich könnt mir durchaus auch vorstellen, dass irgendwann mal in einem Tag Match Black/Generico vs. Steen/Corino plötzlich Black gegen Generico turnt.

Oder meinetwegen ... aus dieser Hot Feud wird dann irgendwann sogar eine World TItle Feud Steen vs. Generico.
Naja mit Steen vs Generico als World Title-Fehde kann ich mich auch anfreunden, aber am Ende würden dann wohl einige in der Luft hängen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Klar könnte es verschmelzen, aber wäre das wirklich so der Wahnsinn??
Braucht das Steen vs Generico? Soll sich die Fehde wirklich so ewig ziehen? Lieber ist sie mir so in Erinnerung wie jetzt, denn das ist die Beste des Jahres. Sie muss sich nicht bis Final Battle hinziehen...
;) Was spricht gegen ein ganzes Jahr als Aufbau für das finales Match? Man konnte schon 6 Monate bisher interessant gestalten.
Schon klar, aber es gibt jetzt das erste große Aufeinandertreffen mit Gimmick. Was soll danach noch wirklich großes kommen? Das ist das. So geil die Fehde ist, man sollte es nicht zu sehr in die länge ziehen wollen. Ich lasse mich da natürlich eines besseren belehren. Aber hier jetzt ein Screw Finish zu machen wäre auch nicht das Beste. Ich sag mal eines: Hoffentlich werde ich letztlich nicht enttäuscht! Bier
Zitat:Original von Double F
Schon klar, aber es gibt jetzt das erste große Aufeinandertreffen mit Gimmick. Was soll danach noch wirklich großes kommen?

Grudge Match ist nicht zwingend mit Gimmick ... ist ja bisher unklar ob Steen daraus noch ein Match mit ner Stip macht. Und letztlich MUSS die Fehde mit einem Fight Without Honor enden, das ist immer das große Fehdenendenmatch. Hier reicht es doch einfach wenn Steen auf irgendeine Art und Weise gewinnt ... wichtig ist das am Ende der Face als strahlender Sieger dasteht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 940 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 540 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 738 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.575 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.985 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste