Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Sommerloch mag ein Grund sein und ich gebe der WWE selber die Schuld, indem sie mit ihren Gimmick PPV's jeder Fehde den Reiz nimmt bzw. so Vorhersehbar ist das es einfach keinen Überraschungen mehr gibt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anhand des RAW Ratings wurde wieder einmal bewiesen, dass Show und Qualität nichts miteinander zu tun haben. Ginge es um Qualität, dann müsste RAW definitiv ein höheres Rating haben. Aber das gibt es nicht. Der Wert stagniert weiterhin und da kann man machen was man will. Der Wert aus der letzten Woche war eine Ausnahme, da die werbefreien Shows einfach besser ankommen. Zum SummerSlam hin werden dann auch wieder mal höhere Werte drin sein. Aber im Moment kann man wie gesagt rütteln was man möchte. Man wird keinen Erfolg haben.
Vom SmackDown! Rating bin ich nicht enttäuscht, da ich weiß, dass man sich auf Dauer wieder auf die 2.0 Marke bewegen wird und außerdem wechselt man im Oktober auf SyFy. Da wird man dann sicherlich auf 2.1 - 2.3 liegen, wenn es nach der Reichweite des Senders geht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- WWE NXT erreichte mit der vorletzten Ausgabe dieser Staffel am Dienstag auf dem SyFy-Channel ein Rating von 0.8 Punkten. Durchschnittlich sahen 1.191 Millionen Zuschauer diese Ausgabe. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich wieder um 0.09 Punkte und war somit nur knapp besser als beim schlechtesten Wert des Formates überhaupt. In dieser Woche gab es weitere Reaktionen auf das Ausscheiden von Brian Danielson und dessen Konfrontation mit Michael Cole. Außerdem schied wieder ein NXT-Rookie aus und für die nächste Woche wurde das Staffel-Finale angekündigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wundert mich, dass die letzten Folgen der Staffel die Leute auch nicht ziehen. Ich war schon der festen Überzeugung, dass NXT zum Schluss raus wieder bessere Ratings einfährt. Tja, denkste... Bin gespannt, wie das rating der Finalshow ausfällt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, es war ja doch überraschend, dass das jetzt die vorletzte Ausgabe war. Wurde so ja nicht beworben. Aber das Konzept ist einfach nicht aufgegangen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade eigentlich, weil es doch ganz gut ausgesehen hätte. Es hat mir auch gefallen, aber man hätte es wirklich besser machen können. Zum Beispiel die Challenges waren totaler Käse und uninteressant.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Man merkte nach der 3. oder 4. Folge das es zu wenig durchdacht war. Und das war dann der Genickbruch für NXT!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hätte die Leute auch nicht behalten, wenn es gut durchdacht gewesen wäre. Denn wie man klar und deutlich an den Entwicklungen der Werte sehen konnte, hat NXT einfach nicht das gehalten was anfangs eigentlich versprochen wurde. Und zwar eine Art Reality Show. Und seien wir mal ehrlich, kann man es wirklich als eine Solche bezeichnen? Für viele ist es nur eine billiger ECW-Ersatz mit jüngeren Workern. Und demenstsprechend hat sich das im Verlauf der Wochen auch in den Ratings wiederspiegelt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehe ich anders. Genau das gehört ja auch zu durchdacht sein. Denn man hat hier ja am Anfang wieder was versprochen, was man nicht gehalten hat. Und wenn man dann wenigstens noch ein gutes Produkt geboten hätte, dann wäre es vielleicht besser gewesen. Mal sehen, wie sich SmackDown! dann auf diesem Slot macht... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ECW mit mehr- und stellenweise namenhafteren Wrestler.
Genau so wird sich SD präsentieren.