Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Schön, dass es anscheinend in die Hose ging.

Womit du selbst eine arrogante Aussage vom Stabel lässt. Wie geht so ein Spruch, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Es ist doch völlig verständlich in meinen Augen, dass Alex auch auf Seiten vorbei geschaut hat wo deutlich mehr los ist wie hier. Ich sehe es als Ehre für dieses Board an, dass Alex Wright sich hier überhaupt jemals angemeldet hat und aktiv war. Einen Profi-Wrestler haben wahrlich nicht viele Pages zu bieten.

Und wer sagt denn das beim NEW-Projekt alles schief gelaufen ist ? Von einer Umstrukturierung ist die Rede. Man kann nicht von heute auf morgen eine Liga gründen und erfolgreich Veranstaltungen abliefern, dass braucht seine Zeit, allein schon wegen dem ganzen Papierkram usw....
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Adrian Adonis
Schön, dass es anscheinend in die Hose ging.

Womit du selbst eine arrogante Aussage vom Stabel lässt. Wie geht so ein Spruch, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Es ist doch völlig verständlich in meinen Augen, dass Alex auch auf Seiten vorbei geschaut hat wo deutlich mehr los ist wie hier. Ich sehe es als Ehre für dieses Board an, dass Alex Wright sich hier überhaupt jemals angemeldet hat und aktiv war. Einen Profi-Wrestler haben wahrlich nicht viele Pages zu bieten.

Ich will mich zwar nicht einmischen aber du wiedersprichst dir selbst.

Einerseits meinst du es ist verständlich, dass er sich auf anderen Seiten umschaut. Auf der anderen Seite sagst du es ist eine Ehre, dass wir eine von ganz wenigen Pages sind die einen Ex Profi Wrestler bieten.

Ich bin nie dazu gekommen ihm eine Frage zustellen- leider.

Seinen Abgang finde ich nicht wirklich tragisch, da er sich nie oft zu aktuellen Themen geäußert hat und er wohl mit seiner neuen Liga viel zu tun hatte ;)
Das er hier nicht mehr aktiv ist, dafür kann ja keiner was. Aber er ist hier angemeldet und hat 74 Beiträge verfasst, allein das ist für mich aller Ehren wert. Wir haben einen Professional Wrestler in der Member-Liste und das kann uns keiner nehmen. So mein ich das. Nicht immer alles mies reden.
Ich habe heute mal etwas altes Material gesichtet und dabei bin ich etwas Kurioses gestoßen. Bei RoH Crowning a Champion 2002 verteidigte AJ Styles seinen TNA X-Division Title gegen David Young und Adam Jacobs. War es damals üblich, dass TNA Matches bei RoH abhielt oder war das eine Ausnahme?

Schon komisch, dass mir das erst jetzt auffällt; die DVD liegt sicher schon 5 Jahre hier rum. Breites Grinsen
AM Anfang als TNa noch relativ klein war, sah man es noch nicht sooo genau mit den ganzen VErteidigungen ... dazu hat man sich ja irgendwie auch noch dem NWA Verband angetan gefühlt und da haben herumreisende Champions gepasst. War aber das einzige Mal dass Styles den X-Titel dort verteidigt hat. Es war ja quasi ne Win Win Situation. Damit konnte man theoretisch ja auch TNAW promoten. Vllt war das Match auch schon als solches gebookt und man nahm Titel einfach dazu, da ja eh klar war dass Styles als Sieger aus dem Match hervorgeht.

2003 wurde der NWA World Title nochmal von Styles bei ROH verteidigt.

Aber im Prinzip Ausnahmen, die wenn ich mich recht erinnere, nur bei Styles auftraten.
Interessiert euch vielleicht die Geschichte der GSW? Ich würde da was zu schreiben. Allerdings hab ich nur Infos zwischen 2001 und 2006. Gibt es noch Infos im Netz die bis 2010 gehen? Außer die normalen Results und Matchcards.
Über deutsches Wrestling was zu erfahren ist immer eine tolle Sache. Wo du aber Infos her bekommst, kann ich dir so nicht wirklich sagen. Höchstens eben von dortigen Mitarbeitern, die sich auf den Boards rum treiben! :winke:

StevieMark zum Beispiel! :winke:
Zitat:Original von Silk

Stimmt, in einem sehr guten Match gegen Chris Sabin. Danke für die Antwort Smile
Crusher Kane: Die Geschichte der GSW würde hier sicherlich sehr viele interessieren, auch mich, da ich nicht sehr viel über die Liga weiß. :winke:
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Silk

Stimmt, in einem sehr guten Match gegen Chris Sabin. Danke für die Antwort Smile

Und noch in einem sehr viel besseren Match gegen Paul London, welches bei NIght Of The Grudges war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste