Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 28.05.2010
@ Shelley:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Show nicht gesehen. Ich hatte nur gelesen, dass Punk den GTS zweimal upfuckte und etwas lustlos wrestlete. Als ich die Show sah, wurde klar, dass der erste GTS geblockt wurde und der zweite gründlich daneben ging. Das lag aber an Kanes Gewicht, denn dass Punk unsauber gewrestlet haben soll, ist mir nicht aufgefallen...
Vielleicht kommt es auch zu einem Mask-Match zwischen Kane und Punk, wo es darum geht wer die Maske von nun an tragen muss. Kane gewinnt und ist wieder maskiert... wär doch mal was.

Realistischer ist aber ein Mask-Match mit Rey wo Punk verliert, seine Maske abgibt und alles ist wieder beim Alten.
Will jemand Kane echt wieder mit Maske sehen? Früher war es cool, denn da wusste man nicht wer sich hinter der Maske verbirgt. Aber jetzt?

Dass der GTS bei dem Match so schief ging, lag definitiv am Gewicht. Kane ist für einen Punk einfach zu schwer.
Hi an alle!

ich habe mich schon lange auf wwf4ever informiert und finde die Seite sehr cool!!

Außerdem denke ich das wweuniverse einen Landsmann braucht!

Aber zum Thema: Ich persönlich würde es cool finden , Kane wieder einmal mit Maske zu sehen... Natürlich nicht dauerhaft, aber vill. eine Storyline würde mich nicht stören...
Hallo und herzlich willkommen am Board, Mol!! :winke: Bier

Schön, dass wir auch deinen Senf zu diversen Themen lesen dürfen Breites Grinsen Breites Grinsen

Kane mit Maske würde wohl keinen großen Effekt mehr haben, weil man einfach schon weiß, wer dahinter steckt.
Herzlich willkommen hier an Board, mol bzw. Landsmann. Und ja, ein paar Österreicher mehr hier wären nicht verkehrt. Breites GrinsenBreites Grinsen Daumen hoch

Zu Kane: Ich weiß echt nicht so recht... Es gab ja 2008 nochmal eine Storyline um seine Maske (ich glaube gegen Rey), aber da war irgendwie keine Spannung mehr vorhanden. Eben aus den von gertsche angesprochenen Gründen.
Wünsche noch viel Spaß beim Posten!!! Bier
Zitat:Original von gertsche
Kane mit Maske würde wohl keinen großen Effekt mehr haben, weil man einfach schon weiß, wer dahinter steckt.

Ein Zahnarzt, bei dem ich mich im Übrigen auch behandeln hätte lassen. Breites Grinsen Das Beste am Yankem Gimmick war doch die Einzugsmusik. Nur ein Bohrgeräusch - was will man mehr? Breites Grinsen
da habt ihr auch wieder recht... habe grade ein paar youtube videos von kane als yankem geguckt ..... echt komisch... so einst und jetzt 8-)
Zitat:Original von gertsche
@ Shelley:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Show nicht gesehen. Ich hatte nur gelesen, dass Punk den GTS zweimal upfuckte und etwas lustlos wrestlete. Als ich die Show sah, wurde klar, dass der erste GTS geblockt wurde und der zweite gründlich daneben ging. Das lag aber an Kanes Gewicht, denn dass Punk unsauber gewrestlet haben soll, ist mir nicht aufgefallen...

hab dich zitiert, um den Bezug zu meinem Post herzustellen.. war keine Kritik.. nur für andere, die die Show nicht gesehen haben o.ä. die Klarstellung, das Punk ein Pro ist, der immer 100% gibt - rein informativ ;)
So... SmackDown! wurde geschaut und ehrlich gesagt hat mich die Ausgabe schon enttäuscht. Die erste halbe Stunde war eigentlich sehr ordentlich mit der Weiterführung der Drew-Teddy-Vince-Matt-Story, aber dann ging es irgendwie bergab. Kane vs. Punk zog sich wie Kaugummi, aber dafür gefällt mir Punk mit der Maske sehr gut. Taker vs. Rey war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so das Wahre. Ach ja: Im Main Event gab es BLUT (und es wurde nicht mal weggemacht)!!!!! Der erste Schritt zur Normalität ist getan!! :klatscher:
Wenn ich das alles so lese,"freu"ich mich ja richtig später Smack Down zu gucken. sad
Breites Grinsen Schlecht war die Ausgabe nicht, da hab ich schon Schlechteres gesehen, aber eben bisschen enttäuschend. Vor allem da die ersten 30 Minuten richtig unterhaltsam waren. Und dann wurde es immer langweiliger...
Wenigstens ein gutes hat die Sache:Chris Masters trat nur im Dark Match auf.Hätte ich mir denn antun müssen hätte ich mir die Kugel gegeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.457 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.088 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.444 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.831 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.578 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste