Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WCW World War III
26. November 1995
Nofork, Virginia
The Scope
Zuschauer: 12 000
Buyrate: 0.43
Der PPV begann mit einigen Interviews. Einige Teilnehmer der 3 Ring Battel Royal um den vakanten World Heavyweight Titel gaben bekannt, welche Strategie sie wählen und welchen Wrestler sie am liebsten zuerst eliminieren wollen.
Hulk Hogan, Randy Savage und Sting kamen in der Halle an. Sie redeten ebenfalls über den Main Event. Der Hulkster riss sich danach sein Schwarzes Shirt vom Leib und verabschiedet somit seine dunkele Seite in ihm.
WCW TV Titel Match
Johnny B. Badd © besiegte DDP ( 12:34 )
In diesem Match ging es ebenfalls um die Dienste von Kimperly Page. Nachdem B. Badd gewann hatte er seinen Titel verteidigt und Kimperly Page gewonnen, die sichtlich erfreut war, nicht mehr die Begleiterin von DDP sein zu müssen.
Taped First Match
Big Bubba Rogers besiegte Jim Duggan ( 9:21 )
Nach dem V.K. Wallstreet eingriff und zuerst Duggan mit einer Kette attackieren wollte. Doch Hacksaw konnte den Angriff abwehren, jedoch nutzte Rogers die Zeit, schnappte sich die Kette und schlug Duggan damit nieder.
Womens Tag Team Match
Akira Hokuto & Bull Nakano besiegten Cutie Suzuki & Mayumi Ozaki ( 9:15 )
WCW US Titel Match
Kensuke Sasaki © besiegte Chris Benoit ( 10:01 )
Singles Match
Lex Luger besiegte Randy Savage ( 5:29 )
Der Macho Man gab in einem Arm Bar auf. Nach dem Match machte der Stinger den Save, da Luger den Griff nicht lösen wollte.
Singles Match
Sting besiegte Ric Flair ( 14:31 )
Flair versuchte das ganze Match über vor Sting zu fliehen und so verlagerte sich das Match in alle 3 Ringe. Nach einer kurzen offensive von Flair in dem er Sting in den Figur 4 Leg Lock nahm, konnte Sting schließlich mit dem Scorpion Deathlock gewinnen.
Main Event
3 Ring Battel Royal um den Vakanten WCW World Heavyweight Titel Match
Randy Savage konnte sich in diesem “War” durch setzten und den World Titel gewinnen. Das Match begann mit 60 Wrestler verteilt auf 3 Ringe. Dies geht so lange, bis nur noch 30 Wrestler übrig sind, dann wird das Match unterbrochen und alle Wrestler kommen in einen Ring um den Sieger zu ermitteln. Währen des Matches brawlten sich Luger und der Macho Man außerhalb des Ringes und brawlten in einem leeren Ring weiter. Ric Flair wurde als 53. Eliminiert, nach dem Sting Arn Anderson gegen Flair schubste und dieser aus dem Ring flog. Danach teamten Hogan und Sting um Double A aus dem Ring zu befördern. Dann kam The Giants Schlussoffensive. Er erledigte den Stinger und danach Lex Luger. Hulk Hogan konnte danach mit Hilfe von Sting und Luger The Giant eliminieren. Als Dankeschön zog The Giant Hogan unter dem Seil aus dem Ring, dies wurde jedoch von keinem Ringrichter gesehen und somit zählte dies als Eliminierung. Zu guter letzt konnte dann Randy Savage One Man Gang aus dem Ring werfen und das Match und somit auch den Titel gewinnen. Der Macho Man feierte seinen World Titel Gewinn, als der Hulkster zurück in den Ring kam und behauptete, dass das Match weitergehen müsste da er nicht eliminiert wurde. Die Ringrichter ließen sich jedoch nicht umstimmen und gaben Savage als Sieger bekannt. Ein sichtlich wütender um den Titel betrogener Hulk Hogan weigerte sich seinen Freund zu Gratulieren, was mit Buh Rufen von den Zuschauern quittiert wurde. ( 29:53 )
Info: Sasaki war WCW US Champion, da Sting in Japan den Titel an ihm verloren hat
Anmerkung:
Meiner Meinung nach war der Main Event viel zu kurz und hätte schon etwas länger gehen müssen
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerade einmal 30 Minuten sind in der Tat wenig für solch ein Match, aber leider wurde es in den Folgejahren auch nicht mehr. 1998 ging es dann nur noch lächerliche 20 Minuten. Das Konzept fand ich aber schon sehr cool. Es war einfach ein "huge" Main Event, wenngleich man sehr schnell den Überblick verlor und es eigentlich kein richtig gutes Wrestling zu sehen gab. Auch war die Kamera immer nur bei einem Ring und das mehrere Minuten. Das fand ich nicht so toll. Dennoch war es recht cool mitanzusehen...
Bewertung:
0
Wie schon im anderen Thread frage ich euch, auf welche Fehde bzw. Storyline ihr euch schon freut ( Zeitraum bis 97 )
:winke:
Bewertung:
0
1996 ist ganz schwer, vor allem da ich mich nicht richtig an die Geschehnisse erinnern kann. Vom Jahr 1997 weiß ich dann schon mehr über WCW, vor allem die Eddie vs. Mysterio Fehde war groß!
Bewertung:
0
Zu erwähnen wäre da die nWo Storyline ;)
Auf diese Zeit freue ich mich persönlich schon. Auch die Zeit vor der nWo, als man rätselte welche 3. Mann neben den Outsiders sein wird usw.
Bewertung:
0
WCW Nitro
27. November 1995
Salem, Virginia
Civic Center
Rating: 2.5
Die Show startete mit einem Rückblick auf World War 3. Dort wurde noch einmal gezeigt, wie Hogan seine schwarze Kleidung verbrannte und wie sich Savage den Titel sicherte. Danach wurde für heute Abend ein Tag Team Match zwischen Sting & Lex Luger vs. Arn Anderson & Brian Pillamn bekannt gegeben.
WCW TV Titel Match
Johnny B. Badd w. Diamond Doll © besiegte DDP ( 2:10 )
Vor dem Match überreichte DDP seiner ehemaligen Begleiterin, die er an B.Badd verlor einen Blumenstrauß. Nach dem das Match begann entdeckte Doll jedoch eine Kette in dieser Strauß. DDP forderte Diamond Doll auf ihm die Kette zuzuwerfen. Dies warf die Kette jedoch zwischen DDP’s Füße hindurch und landete damit bei B. Badd der damit auf Page einschlug und das Match dadurch gewinnen konnte. Nach dem Match wusste B. Badd nicht, ob das nun geplant war, oder ob der Wurf von Doll einfach misslang und die Kette zufällig bei ihm landete.
Eric Bischoff gab bekannt das Hulk Hogan heute noch auf Hugh Morres treffen wird. Bobby Heenan packte derweil eine kleine japanische Flagge aus.
Nun gaben Jimmy Hart und Kevin Sullivan ein Interview. Der Taskmaster gab bekannt, dass er gar nicht erfreut darüber sei das Luger weiterhin mit Sting befreundet ist! Hart sagte, dass er schon einen Plan habe!
Tag Team Match
Akira Hokuto & Bull Nakano besiegten Cutie Suzuki & Mayumi Ozaki ( 5:24 )
Singles Match
Hulk Hogan besiegte Hugh Morres ( 3:41 )
Der neue WCW World Heavyweight Champion Randy Savage gab nun ein Interview. Der Macho Man blieb jedoch nicht lange alleine, denn der Hulkster kam hinzu um über das Ende nochmals zu diskutieren, den Hogan wurde gar nicht eliminiert! Hogan wollte dies Anhand eines Videobeweis bestätigen. Doch bevor Savage die besagte Stelle sah, stoppte das Band und The Giant tauchte hinter Hogan auf und schlug ihn nieder. Auch Savage wurde abgefertigt mit einem Chokeslam auf den Hallenboden. Nun ging er wieder auf Hogan los. Warf ihn in den Ring und wollte Hogans Leg Drop zeigen. Doch bevor dies gelang, kam Sting zum Ring gelaufen und hielt The Giant an den Beinen fest. Dies nutzte Hogan, holte sich einen Stuhl und verpasste dem Giant 11 Stuhlschläge, wodurch er die Flucht ergriff. Sting versuchte dann Hogan zu beruhigen. Zusammen kümmerten sie sich danach um Savage, der immer noch am Boden lag.
Main Event
Tag Team Match
Lex Luger & Sting besiegten Brian Pillman & Arn Anderson ( 5:36 )
Nach dem Match kam Ric Flair zum Ring und schlug auf Luger ein. Danach machten sich die Beteiligten über Sting her. Bis Hulk Hogan hinzu kam und sich revanchierte und die 4 Horsemen attackierte. Jedoch wollte der Hulkster auch auf Luger einschlagen. Dies verhinderte Sting und so gab es zum Ende von Nitro sogar ein Handshake und eine kurze Umarmung, was die Fans mit lauten Jubel unterstützen!
Bewertung:
0
Man merkt, mit der WCW habe ich mich bisher zu wenig beschäftigt. Ich wusste zwar, dass da irgendwas mit der New World Order war, aber genau daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern... ;)
Bewertung:
0
WCW Nitro
4. Dezember 1995
Phoenix, Arizona
Rating: 2.4
WCW World Tag Team Match
Harlem Heat © besiegten American Males ( 7:47 )
Mean Gene Okerlund interviewte nun Lex Luger der heute auf Randy Savage um den World Titel antreten wird und den Stinger. Sting sprach über den 3 Way Dance bei Starrcade. Er, Flair und der Verlierer des heutigen Kampfes wird auf den Sieger des heutigen Kampfes treffen und ein World Titel Match am selben Abend bekommen. Luger kündigt an das er sich den Titel heute bereits holen wird und falls es dann bei Starrcade zum Match gegen Sting kommen wird, wird er seinen Freund wie jeden anderen Gegner behandeln.
Singels Match
Sting besiegte Kurasawa ( 2:38 )
Eric Bischoff gab während des Matches bekannt, dass sich The Giant und Ric Flair auf Bewährung befinden und sich in nächster Zeit nichts zu Schulden kommen lassen sollen!
Singles Match
The Giant besiegte Scott Norton ( 2:43 )
Nun gab Ric Flair ein Interview. Der Nature Boy wurde von Charles Barkley einem NBA Star begleitet. Flair wollte danach Barkley als Ehrenmitglied der 4 Horsemen aufnehmen.
Nun war es auch schon Zeit für den heutigen Main Event!
Main Event
WCW World Heavyweight Titel Match
Lex Luger besiegte Randy Savage © durch DQ ( 13:56 )
Was war geschehen? Es war ein ganz ordentliches Match der beiden, dass sich auch außerhalb des Ringes abspielte. Als der Ringrichter K.O ging, kam Ric Flair zum Ring um den Macho Man mit einem Gegenstand nieder zu schlagen. Als Flair zufrieden Richtung Backstage gehen wollte, stellte sich ihm Hulk Hogan in den Weg. Dieser prügelte Flair zurück zum Ring, wo letztlich der Hulkster den 3 Count verhindern konnte und bei 2 Lex Luger vom immer noch ausgeknockten Savage ziehen konnte. Als das Match zu Ende war, wollte Hogan Luger einen Schlag verpassen. Doch Sting zog Luger zur Seite und so musste der Stinger den Schlag einstecken. Danach kam es zum Staredown der beiden. Als man zurück aus einer Werbeunterbrechung war, sah man Savage, Hogan und Sting im Ring zusammen mit Mean Gene. Der Hulkster wollte nun wissen, auf welcher Seite Sting den nun stehe… Sting versichert ihm, dass er auf seiner Seite sei, daraufhin erinnert Hogan Sting, dass Savage die ganze Zeit über Rechte hatte mit dem Verdacht von Lex Luger und deshalb zu Recht Zweifel vorhanden sind auf welcher Seite er nun stehe. Sting meinte, dass Luger sein bester Freund sei und nur weil er eine schlechte Entscheidung getroffen hat, werde er ihn nicht in Stich lassen. Danach sprachen sie noch über ihr Match nächste Woche gegen Ric Flair und Arn Anderson und davon, dass sie sich aufeinander verlassen können
Bewertung:
0
Harlem Heat hat mir als Tag Team immer sehr gut gefallen. Die ganzen Matches gegen Scott Norton und die anderen WCW Stars sind so meine schönen Erinnerungen. Oh was hab ich Norton geliebt!
Bewertung:
0
WCW Nitro
11. Dezember 1995
Charlotte, North Carolina
Independence Arena
Rating: 2.6
Das 15. Nitro sendete etwas früher als geplant. Dies wird ab jetzt allerdings in der Regel immer so vorkommen, da Eric Bischoff dies nutzen will um die Aufgezeichneten Raw Ergebnisse den Zuschauern zu verraten, noch bevor Raw zu senden beginnt!
Singles Match
Eddie Guerrero besiegte Mr. JL
Meine Geane Okerlund interviewte Jimmy Hart und Lex Luger. Hart meinte, dass Luger der eigentliche WCW World Champion sein, da er Savage schon mehrfach fertig gemacht habe. Bei Starrcade wird es dann so weit sein, dass sich Luger neuer Champion nennen darf!
Singles Match
Paul Orndorff besiegte Disco Inferno
Okerlund war nun auf der Eingangsrampe und hatte Ric Flair, Arn Anderson und Brian Pillman zu Gast. Sie gaben bekannt, dass Chris Benoit in Japan sein um sich auf den Super J Cup vorzubereiten. Danach sprach Pillman über Hulk Hogan, Dungon of Doom, Harlem Heat usw, die allesamt eifersüchtig auf die Four Horsemen seien. Als Orndorff vom Ring Richtung Backstage Bereich gehen wollte, lästerte auch Pillman über ihn, bis es zu einer Auseinandersetzung kam. Zuerst wollte Anderson und Flair die Sache schlichten, danach überlegten sie es sich doch anders und schlugen zu dritt auf Orndorff ein. Bis mit einem Piledriver auf den Hallenboden Orndorff K.O am Boden liegen blieb. Einige Sanitäter kaen sofort hinzu und brachten ihn in einen Krankenwagen.
Singles Match
Lex Luger besiegte Jim Duggan
Es wurde bekannt gegeben, dass nächste Woche Randy Savage auf The Giant treffen wird, dabei steht Savage’s World Titel auf dem Spiel!
Main Event
Tag Team Match
Hulk Hogan & Sting besiegten Ric Flair & Arn Anderson ( 13:25 )
Die Zuschauer buhten Hogan aus und waren auf der Seite der Four Horsemen. Nach dem das Match schon einige Minuten ging, kam Lex Luger zum Ring und zog Hogan aus dem Ring um ihm das Toture Rack zu verpassen. Im Ring nahm Flair den Stinger in den Figur 4 Leglock. Doch der Hulkster erholte sich schnell und kam seinen Partner zur Hilfe. Nach dem Sting den Wechsel mit Hogan schaffte, räumte dieser im Ring auf. Verpasste beiden den Big Boot, Sting zeigte den Stinger Splash gegen Flair und Hogan beendete das Match mit dem Leg Drop gegen Anderson. Nach dem Match kam Pillman hinzu und ging auf Sting und Hogan los. Luger zog Sting aus dem Ring um ihn zu schützen. Danach schlugen Flair, Anderson und Pillman gemeinsam auf Hogan ein. Dies sah Sting und lies sich auch von Luger nicht abhalten Hogan zu helfen. Letztlich gelang es ihm Hogan zu befreien und die Heels zu vertreiben. Als plötzlich Randy Savage hinter Sting im Ring stand, meinte Sting, dass dies ein weiterer Angreifer wäre und schlug den Macho Man nieder. Als Hogan wieder auf den Beinen war konnte er Savage überzeugen, dass sie auf seiner Seite stehen würden. Danach wurde nochmals das World Titel Match für nächste Woche beworben….
|